Love Letters

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich für Eure Genesungswünsche bedanken.
Diesmal hat es mich aber auch so richtig erwischt.
Kehlkopfentzündung, eitrige Angina und Bronchitis! Heute bin ich seit ca. 2 Wochen das erste Mal wieder auf. Es kann jetzt nur noch besser werden.
Jetzt wisst Ihr auch, warum ich so lange Eure Blogs nicht mehr besucht habe.
Das wird jetzt wieder anders.

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, dass schon länger hier steht, jetzt aber unbedingt gezeigt werden möchte.



Es passt zu folgenden Challenges:
1. Stempelträume #119 = "Liebe"
2. Bawion "V wie Valentin"
3. Just Magnolia #142 = "Anything goes mit der Option Valentinskarte"
4. Nightshift Stamping #104 = "Nur für Dich"

Ich finde diese Briefchen so niedlich und auch die Farbkombi blau-rosa packt mich immer wieder ;o)

Ich danke Euch, dass Ihr Euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbei zu schauen und wünsche Euch noch einen wundervollen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wow, wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Hallao liebe Uschi
    schön, dass es Dir wieder gut geht!!!!!
    Deine Karte ist traumhaft schön und die Farben sind super ausgewählt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ein absolut hinreißendes kärtchen ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, Deine Karte ist wirklich allerliebst, gefällt mir sehr gut mit den Farben und dem tollen Motiv. Du hast die Karte ganz toll gestaltet.

    Danke, dass Du damit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi, schön das es langsam bergauf geht. Deine Karte ist wunderschön geworden.Rosa-blau ist eine tolle Farbkombination. Du hast es super coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Owei, owei meine liebe Uschi, da hat es dich ja wirklich ganz schrecklich und doll erwischt, ich drücke dir die Daumen, dass es nun bergauf geht und wünsche dir gute Besserung......

    Deine Karte ist ein Traum,was für eine ansprechende und vorallem geschmackvolle Gestaltung,eine ganz wundervolle Szene ist da entstanden und die kleinen Briefumschläge sind ein absoluter Blickfang, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Uschi da hat es dich aber voll erwischt.Schön das es dir mittlerweile wieder besser geht. Ich wünsch dir weiter gute Besserung !
    Deine Karte ist sehr schön ! Du hast sie toll gestaltet und auch Farbwahl und Coloration sind toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Adorable Uschi and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es Dir wieder Besser geht....deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut und mach langsam.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    schön, das es Dir besser geht. Ein schönes frühlingshaftes Kärtchen ist das geworden, ein tolles Motiv und wunderschöne Farben hast Du gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi!
    Eine ganz tolle Karte hast du hier gezaubert. Tolle Farben und Gestaltung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    zunächst wünsche ich Dir gute Besserung und lass langsam gehen.

    Ein total süßes Kärtchen haste gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Briefchen sind ja sooo was von niedlich!!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wirklich allerliebst. Eine schöne Farbkombination und eine tolle Gestaltung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Uschi,

    ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder ganz gut geht und Du - wie sagt man so schön - wieder Bäume ausreißen kannst. Alles Gute.

    Dein Kärtchen ist großartig. Dein Farbzusammenspiel mit Blau und rosa - einfach gelungen. Und Deine Gestaltung mit Zaun und Blumen und Schmetterling - finde ich toll. Und die niedlichen Briefumschläge sind ein besonderer Blickfang! Sehr schön geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte und soviel darauf zu entdecken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi,

    oh je! Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder viel besser.

    Deine Karte ist absolut süß geworden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte. Meine Lieblingsfarben und meine Lieblingsstanzen :) Das Motiv ist toll coloriert. Und die kleinen Umschläge sind zu süß.
    Liebe Grüße, Natascha.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein zauberhaftes Kärtchen... total süß und dann auch noch mit den kleinen Briefchen =)
    Klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!