Montag, 19. März 2012

Frühlingserwachen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und habt den ersten Arbeitstag gut hinter Euch gebracht.
Ganz herzlich möchte ich meine 100.te!! Leserin breti68 begrüßen und herzlich willkommen heißen! Ich freue mich, dass Du da bist und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich auf einem Blog gesehen habe und mich so begeistert hat, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wer die Schöpferin ist :o(
Wenn ich den Blog wiederfinde, werde ich ihn hier noch nachträglich verlinken.



Eine echte Herausforderung für mich war, die Häkelbordüre rundum vernünftig zu stanzen ;o)
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
1. Kreative Stempelfreunde #47 = "Frühling"
2. Stamps & fun = Creativity #91 = "Frühling"

Ich bedanke mich für Euren Besuch bei mir und wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo liebe Uschi,
    eine schöne Schmetterlingskarte ist das geworden.
    Gefällt mir. Mit den Bordüren habe ich auch so meine kämpfe.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Frühlingskarte !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    wunderbar hast Du die Schmetts in Szene gesetzt, ein tolles Frühlingskärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Love your gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    Deine Schmetti-Karte sieht Oberhammermäßig aus und den gewischten HG hast Du fantastisch hingekommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne schlichte Karte. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. hallo Uschi,
    eine sehr schöne karte ist das geworden.
    gefällt mir sehr gut.
    Beim lesen deines letzten Postes hat du dir gedanken über deine stemplige "Heimat" gemacht. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen denn die Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt. Ich beneide die Leute die ihren eigenen Stil haben und sie an ihren Karten erkennt. Leider konnte ich mich auch noch nicht für eine bestimmte Richtung, also niedlich oder nicht, entscheiden.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte - die Wolken gefallen mir super gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Uschi
    die Karte ist zauberhaft und wunderschön!
    Die Schmettis sehen aus, als ob sie gleich in die Lüfte fliegen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für ein wundervolles Kärtchen, ich bin begeistert, die wirkt so schön zart und richtig edel, ein ganz tolles und sehr ansprechendes Frühlingskärtchen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Uschi,
    eine zauberhafte Karte, Dein Kärtchen wirkt wirklich, als ob der Schwarm Schmetterlinge dem Himmel entgegenfliegt. Ein ganz tolles Frühlingskärtchen, edel und unheimlich wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi, die Karte ist klasse. Ist das Hintergrundpapier so fertig, wie es ist oder hast du das mit einem Prägefolder bearbeitet? Wenn ja, mit welchem?

    Kommst du der tage eigentlich noch mal zu Iris? Ich würde dort gerne was für dich hinterlegen. Hätte Ablaufdatum 3. April *flöt*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich liebe das frische Blau:
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. liebe uschi, ich schliesse mich noch rasch allen löbsche an....dein frühlingskärtlein ist dir einfach toll gelungen...
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist eine wunderschöne Frühlingskarte geworden.Der Wolkenhintergrund und die gestanzte Bordüre rundherum gefallen mir wirklich sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen