Dienstag, 27. März 2012

Kulleraugen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine letzte Karte nicht Euren Geschmack getroffen hat (sie ist auch sehr "eigenwillig") zeige ich Euch heute wieder etwas niedliches.
Diesen wunderbaren Freebie-Digistamp könnt Ihr hier finden und passt zur Challenge #126 von Stempelträume , wo man "Neuester Stempel" sehen möchte.




Ich habe das Gesicht und die Haare erstmalig mit Copics coloriert und bin von dem Ergebnis ganz angetan. Die Kleider sind allerdings mit Aquarellstiften gemacht, worüber ich nicht ganz so glücklich bin.
Da ich bis jetzt ausschließlich auf Aquarellpapier coloriert habe, das aber mit den Copics ganz ungünstig ist, habe ich noch keine Lösung gefunden, auf welchem Papier Copics UND Distress Inks gut funktionieren.
Das karierte Hintergrundpapier ist eine Tüte gewesen, die ich beim Kauf einer Jeans bekommen habe :o)

So, jetzt werde ich es mir noch etwas auf dem Balkon gemütlich machen.
Ich möchte die Sonne noch genießen, bevor angeblich am Donnerstag wieder Wolken aufziehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön, liebe Uschi. Ich bin begeistert von der Coloration der blonden Haare. SUPER!

    Sag, bist du der Tage mal bei Iris? Da wartet was auf dich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist total süss liebe Uschi und das Motiv ist einmalig schön !
    Danke auch für den Link!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Abend und sende knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe uschilein....welche karte soll nicht gefallen haben?....nu grübel ich aber....
    das sind ja wirklich süsse kulleraugen und dein kärtlein schaut ganz zauberhaft aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi!
    Sehr gelungen dein neues Kärtchen! Das nenn ich einen Augenaufschlag ;)
    Also ich find deine letzte Karte irgendwie cool, das ist mal ganz was anderes, find ich super!
    Hab noch eine schöne Woche,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi, also mir hat deine letzte Karte aber gefallen.....

    Dein heutiges Kärtchen ist sehr gelungen und deine Coloration ist klasse....eine ganz bezaubernde Karte....

    Ja und mit dem Papier, da kann ich dir keinen Rat geben, ich benutze für Cut-Motive, wo ich mit Polychromos und Copic coloriere immer Karteikarte und wenn ich Stampscapes stempel und sie mit Distress Ink coloriere benutze ich Keramikpaier...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    deine Karte ist ganz bezaubernd.Haste toll coloriert und die Kleine ist aber auch süß!
    Übrigens hab ich grad deine letzte Karte angeschaut und ich finde diese CAS Karte ist dir gelungen!
    Ich werd jetzt auch noch etwas die Sonne gnießen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,
    Wow die Coloration ist Dir aber so was von gelungen. Perfekt.
    Auch die Farbzusammenstellung und Gestaltung ist wunderschön.
    Gefällt mir sehr sehr gut. Wie alle Deine Werke.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    Design und Gestaltung ist Dir super gelungen und von Deiner Coloration ganz zu schweigen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Kärtchen. Ich liebe ja dieses Motiv und die Katze ist wirklich schön.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Wie putzig! Das hast du ja wirklich toll hinbekommen!
    Liebe Grüße, Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Woooow Uschi, eine wunderbare Coloration, die Karte ist der Hit, super geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen