Ostern naht

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich freue mich über meine neue Leserin "Schnipselundmehr" und heiße sie herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute zeige ich Euch meine erste Osterkarte.
Ich habe endlich mal einen Stempel des SU!-Stempelsets "Glaube einfach" benutzt, das schon seit langem in der Box liegt und selten zum Einsatz kommt.


Durch die Prägung finde ich den Stempelabdruck noch schöner und die Auffrischung mit den Blumen und dem Schmetterling sind das Tüpfelchen auf dem i. Leider ist die Idee nicht von mir sondern habe sie auf meinen vielen Streifzügen im www entdeckt. Ich finde mich darin immer sehr einfallslos. Ich sitze vor den tollen Stempeln und frage mich oft: "Und jetzt"? Geht Euch das auch manchmal so, oder bin ich die einzige "Einfallslose"? ;o)

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Stempelträume #123, deren Motto "Ostern" lautet.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch bei mir!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hi,
    eine schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Karte gefällt mir total gut! Das mit der Prägung vom Stempelabdruck muss ich jetzt auch mal unbedingt probieren!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Du hast recht durch die Prägung kommt der Stempel so richtig zur Geltung. Und das Band passt farblich ja perfekt zu dem roten Cardstock. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. liebe uschi dein osterkärtlein ist wirklich zauberhaft...mir gefällt es auch sehr gut bei dir, hab mich gleich mal als #98 eingetragen....so viele liebe verfolger hast du schon....toll, dassde für mich auch noch ein plätzel hattest...*lach*
    ....einfallslos würd ich das nicht nennen, aber manchmal sieht man sooooo viel schönes, da is der kopp einfach zu voll....*lach*
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow kann ich da nur sagen, was für eine wundervolle Karte, und du hast Recht, der Abdruck kommt auf der Prägung super und viel intensiver rüber, gefällt mir gut, das muß ich auch einmal probieren.

    Ich bin auch manchmal völlig Ideenlos, und ich lasse mich dann im WWW inspiriern, und das finde ich völlig ok.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    wundervoll und ansprechend umgesetzt, eine tolle Osterkarte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit ganz tollen Papieren.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe Uschi,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden!


    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Uschi,
    eine ganz wunderschöne Osterkarte und die Farbwahl sieht umwerfend aus.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi
    da zeigst Du uns ja wieder ein wunderschönes und perfektes Osterkärtchen!
    Die Gestaltung und Farben hast Du super toll ausgewählt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Uschi
      hier kommt der Link für die Tüten
      http://www.basteln-gestalten.de/geschenktuete-basteln
      Sei lieb gegrüßt Gisela

      Löschen
  11. Liebe Uschi,
    dein Osterkärtchen ist allererste Sahne, traumhaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Stempelset sehr gerne, den Effekt auf das geprägte papier zu stempeln find ich auch super, eine tolle Karte!

    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    mir geht es auch oft so, dass ich keine Idee habe oder so viele, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll!
    Aber die Karte ist ganz toll geworden!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,
    Dein Osterkärtchen ist traumhaft schön geworden - der Stempel auf dem geprägten Papier gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Stempel selber ist genial. Und Deine Farbauswahl gefällt wir auch supergut. Es kann jetzt Ostern werden! :)
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht echt klasse aus und ist eine ganz tolle Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Halle Uschi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut ! Auch ich hol mir vieler meiner Inspirationen aus dem WWW. Aber das ist doch ok.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!