Es grünt so grün

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich meine 100.te Leserin Ulla begrüßen. Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich hatte vor ein paar Wochen ja schon mal eine 100.te Leserin begrüßt aber zwischenzeitlich hat sich jemand abgemeldet. Nicht, dass Ihr Euch jetzt wundert.

Heute zeige ich Euch eine Karte, deren Gestaltung mir gestern so spontan in den Kopf gekommen ist.
Ich wollte mein HG-Papier einmal selbst gestalten. Es ist zwar SEHR grün geworden aber durch die roten Farbtupfer ist es wieder etwas gemildert. Aber schaut selbst:



Dieses zarte Grün ist jetzt endlich hier an den Bäumen und Sträuchern überall zu sehen.
Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder erwacht; allerdings graupelt es momentan bei uns.
Tja, wenn das so ist, bleibe ich direkt am Basteltisch sitzten :o)
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi, da hast Du einen wunderbaren Hintergrund geschaffen. Und das grün spricht für den Frühling. Der rote Farbtupfer passt da perfekt dazu. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Uschi, was für ein wundervoller HG, der gefällt mir richtig gut. Auch deine weitere Gestaltung der Karte ist dir gelungen. Und das grün paßt doch jetzt super zum Frühling und der rote Farbtupfer rundet das Ganze klasse ab.

    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe uschi, da ist ja ganz was tolles gelungen....auch zur neuen 100 gratuliere ich dir...
    schönen sonntag noch...liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das HG Papier ist dir super gelungen. Auch der Rest der Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wußte gar nicht das Inge am 5.5. eine WS hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ic finde sie sehr gelungen und wie Du schon sagst, durch as rot wird alles etwas gemildert, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, auch ich stempele mir gerne meine Papiere selber, so kann ich immer alles farblich aufeinander abstimmen. Auch Dir ist es gelungen, Deine Karte istsehr schön und das Rote darauf, ist genial.Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    die Karte gefällt mir richtig gut. Die Farben erinnern mich auch an den Frühling und bühende Büsche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe