Donnerstag, 26. April 2012

Fischer's Fritz

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt eine gute Woche!
Heute zeige ich Euch eine Karte, deren Hintergrundpapier ich in der Holztechnik gemacht habe.
Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dieser Technik und deren Ergebnisse und passt auch toll zu dem kleinen Angler hier.




Habt Ihr Euch mal die Briefmarken etwas genauer angesehen? Der süße Fischer's Fritze könnte doch glatt auf einer dieser Klippen sitzen, oder??
Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende
und kommt gut in den 1. Mai!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, es gibt viele tolle Details und es passt alles super zum Motiv.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Mai...
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. wau uschilein, dein karte ist dir ja herrlich gelungen, das ist ne richtig süsse szene....der kleine angler total süüüüsss....
    daaaaaaaanke für deinen lieben kommentar...*freudolle*
    liebgrüssle ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love adorable cute card Uschi its so gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, und die Idee mit den Briefmarken ist genial.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte voller Kontraste - das gefällt mir.
    Ganz toll kombiniert. Die Mini-Umschläge sind ja so süß!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Uschi, ich bin total begeistert, was für eine wundervolle und vorllallem geschmackvolle Gestaltung.....es paßt aber auch alles super zusammen.Die Briefmarken machen sich perfekt dazu. Na und deine Coloration ist klasse! Gefällt mir alles ganz ausgezeichnet!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    ich hin und hergerissen von Deiner bezaubernden Karte und der HG sieht raumhaft schön aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    was für eine tolle Karte Du wieder gezaubert hast. Ich bin begeistert. So toll gestatlet und coloriert. Wirklich allererste Sahne. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi, Deine neue Karte ist wieder etwas Besonderes. Was für ein süsser Angler. die ganze Aufmachung stimmt.Schöne Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    eine ganz wundervolle Karte ist das wieder geworden und mit den Klippenbriefmarken ein tolles Detail und Idee, super gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen