Frühling

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem die letzte Woche nur mit Arbeit und Terminen gespickt war hatte ich heute große Lust, endlich wieder eine Karte zu basteln.
Und da das Wetter heute -zumindest bis vor ca. 1 Stunde- wirklich frühlingshaft war ist dieses Werk entstanden.



Ich liebe diese herrliche Papier von Pion Design. Erhalten könnt Ihr es z.B. hier.
Zeigen möchte ich mein Kärtchen bei folgenden Challenges:
1. Hannah and Friends #140 = Sketch
2. Stamps & Fun = creativity #94 = "Schmetterlinge"
3. Paperminutes #212 = "Frühlingsblumen!
4. Irishteddy's = "Am Gartenzaun"
Und auf Wunsch von mueppi zeige ich Euch noch 2 Fotos, wie meine Katze mit dem Keramikschäfchen schmust ;o)

Ist das nicht niedlich?? Aber leider ist dieses Schäfchen nur eine "Saisonliebe"
Wenn der Frühling vorbei ist, wird umdekoriert!
So, das war es für heute. Ich danke Euch ganz herzlich, dass Ihr mich wieder besucht habt und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    die Schmuserei ist ja zu niedlich und dein Kärtchen ebenfalls, eine schöne frühlingshafte Karte, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    deine Karte ist total schön und frühlingshaft. Die Tilda war mal eine meiner liebsten (als ich noch Niedlich gestempelt habe).

    Süß, wie deine Katze das Schäfchen beschmust!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oooooh wie schöööön liebe uschi...das ist ja herzallerliebst, was du heute zeigst...dein kärtlein passt zum herrlichen wetter von heute....wuuunderschön...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine zauberhafte Frühlingskarte zeigst Du uns heute wieder. Sie ist wunderschön gestatltet und coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi
    danke für die tollen Fotos von Deiner Schmusekatze!!!! Sieht einfach herzig aus!!
    Deine Karte ist wunderschön und wenn der Frühling jetzt nicht kommt, dann weiß ich auch nicht, was wir machen müssen!?
    Du hast tolle Farben gewählt und die Gestaltung ist super!
    Merlin geht es wieder besser!!
    Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Uschi, wow, was für eine bezaubernde Karte, ich bin total angetan....eine ganz wundervolle Gestaltung. Du hast alles so harmonisch und vorallem geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach klasse....und ich entdecke immer wieder etwas Neues ,wenn ich mir deine Karte anschaue, so schöne Details hast du eingebaut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Antwort auf deine Mail kommt später....

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Karte, Uschi! Schon allein die Farbkombi ist Klasse, die Deko auch und deine Koloration gefällt mir sehr, sehr gut! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden - schönes Motiv, tolle Farben - Klasse! Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    hast ein wirklich super schönes Kärtchen gezaubert, so schön wie die tilda da steht mit den schmettis. klasse den Sketch umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi, ich bin soeben Dein 100 ster Follower geworden. Auf Umwegen bin ich in Deinem Blog gelandet und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr. Ich bin erst seit Mitte Februar ein Blogger und es macht mir Spass, auch wenn noch lange nicht alles perfekt ist. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    Deine Karte ist eine reine Augenweide, alles ist so liebvoll und harmonisch arrangiert und die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    deine Karte ist traumhaft geworden, wunderschöne Farben hast du gewählt.
    Und die Mietze mit dem Schaf ist ja der Hammer.....
    Und die Nespressoketten, sind zusammengeklopfte
    Nespressokapseln....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön! Sehr schön gestaltet und viele schöne Details.
    Deine süße Katze wird bestimmt traurig sein, wenn ihr Schmuseschäfchen nicht mehr da ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe