Männersache

Hallo Ihr Lieben,

bevor es hier etwas Kreatives zu sehen gibt, möchte ich mich ganz herzlich für Eure treuen Besuche und netten Kommentare, Tips und Antworten auf meine Fragen, die ich ab und an an Euch habe, bedanken. Ich freue mich so sehr über diese immer wieder netten Kontakte und empfinde sie als echte Bereicherung. Ich möchte nicht darauf verzichen. DANKE, IHR LIEBEN!!!!

Seid Ihr mittlerweile im Endspurt für die Ostervorbereitungen??
Die Stadt ist schon jetzt so voll, als gäbe es kein Morgen mehr. Diesen Run auf die Geschäfte hätte ich eigentlich erst Gründonnerstag erwartet.
Nun ja; da kann man nichts machen.
Genauso wenig wie bei meinem Problem, Eure Blogs zu besuchen. Ich könnte mittlerweile wirklich verzweifeln. Alle Blogs, die über blogspot.com laufen -wie mein eigener auch- bekomme ich nicht geöffnet. Ich habe mittlerweile alle Browseranbieter ausprobiert: Es klappt einfach nicht und was mich am meisten ärgert ist, dass ich nicht weiß warum!!!!! Am PC im Büro funktioniert es, aber nicht hier am Laptop zuhause. Wie kommt das????

Jetzt versuche ich mal, diesen Post hier zu veröffentlichen, weiß aber noch nicht, wielange ich dafür brauchen werde weil zwischendurch immer Stillstand herrscht!!

Morgen hat der beste Mann der Welt Geburtstag ;o)) und damit er sich nicht immer nur die niedlichen Karten anschauen muss, die ich meistens werkle, habe ich extra für ihn diese -im wahrsten Sinne des Wortes- "reizende" Lady zum Leben erweckt (zumindest auf dem Papier).




Ich hoffe, meinem Schatz gefällt die Karte!

So, jetzt werde ich auch mal die Osterdeko aus dem Keller holen. Meine Katze wird wieder total begeistert sein; handelt es sich doch unter anderem um ein Keramikschaf, an dem sie mit Begeisterung minutenlang ihren Kopf reibt. Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele und das alle Jahre wieder ;o)
Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein frohes und schönes Osterfest!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    das ist ja echt ne "reizende " Lady wow.Und die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!
    Das Problem mit dem Öffnen der Blogs hab ich zwischendurch auch schon mal, hat sich aber immer von selbst wieder erledigt. Also woran das liegt weiß ich auch nicht!
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Osterfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das ist eine Traumhafte Karte geworden, die wird deinen Mann sicher gefallen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Uschi,
    Deine Karte sieht richtig sexy aus und die wird Deinem Mann bestimmt sehr gut gefallen.

    Tröste Dich, ich hatte die letzten Tage auch ein wenig Probleme beim Kommentieren, liegt wohl an Blogger.

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Uschi
    Deine Karte ist der Hit und sehr sexy!°
    Ich habe jetzt endlich Ruhe mit dem PC! Ich habe Google Chrom installiert und es klappt!
    Mach doch bitte mal ein Foto von Deiner Katze, wenn sie und das Schaf ein Herz und eine Seele sind! Ich liebe solche Fotos!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo liebe Uschi,was für ein heißes Kärtchen, da wird dein Mann sich aber betimmt sehr freuen.....die ist genau richtig für eine Mann....

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und erholsame und schöne Tage im Kreise deiner Lieben.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    Deine Karte sieht fantastisch aus!
    Ich denke mal, dass sie Deinem Mann gefallen hat, oder? :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe