Blumengrüße und WS bei Inge

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass sich schon einige bei meinem Candy eingetragen haben. Und für alle, die es noch nicht getan haben ist noch genügend Zeit!
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, dass ich am Wochenende fertiggemacht habe, damit ich es am kommenden Sonntag meiner Mutter zum Muttertag überreichen kann.

Dieses süße Stempelchen ist vorige Woche bei mir eingezogen mit etlichen anderen niedlichen Penny Black Motiven. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;o). Die Herzknöpfchen habe ich nach dem klasse WS von flati hergestellt.
Mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
1. Kreative Stempelfreunde #50 = "Muttertag"
2. Hanna and Friends #143 = "Muttertag"

Dann möchte ich Euch noch zeigen, was wir bei dem tollen Workshop bei Inge so gezaubert haben.
Natürlich alles wunderbare Materialien aus dem neuen Stampin'Up! Sommerminikatalog.

 Bei dem Textschildchen habe ich leider ein bisschen gematscht :o(



Und da ich wieder so begeistert von diesen tollen Produkten bin, ist mein Bestellzettel entsprechend üppig ausgefallen ;o)
Wir hatten einen Heidenspaß und sind von Inge wieder -wie immer- auch kulinarisch verwöhnt worden. Es war ein wunderbarer Nachmittag und ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Inge bedanken!!

So, das war es für heute. Ich danke Euch herzlich, das Ihr meinem langen Bericht und den vielen Bildern gefolgt seid und wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Uschi!

    Also deine Mutter wird sich bestimmt über diese wundervoll Karte sehr freuen....du hast alles so liebevoll arrangiert.....und deine Werke vom WS, Respekt, was warst du fleißig und so tolle Werke sind entstanden. Besonders die 1. Karte hat es mir angetan, wow, der HG ist einmalig und super gelungen....Dickes Kompliment liebe Uschi.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, liebe uschi, so viele wunderschöne sachen zum bestaunen...deine mutti wird sich am sonntag ganz dolle freuen....gaaaaaaaaanz liebevoll hast du ihr kärtlein dekoriert, absolut süss...
    und beim workshop hattet ihr auch viel spass....fein....du hast sogar dein sparschwein geknackt....*lach*....ach, ich verstehe dich soooooo gut....
    daaaaanke fürs zeigen der wunderschönen werklein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Karte zum Muttertag ist ja soooooschön.Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen. Das Motiv ist aber ach süß und deine Herzknöpfe sind einfach toll!
    Naja und den WS fand ich sowieso toll und freu mich schon rießig auf den nächsten, nur mein Sparschwein nicht "grins"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    wunderschöne Sachen hast Du gestaltet, aber am meisten gefällt mir das Mutertagskärtchen, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,

    zumächst einmal zu Deiner Karte.
    Die ist echt toll geworden!
    Deine Mutter wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Die Penny Black Motive sind aber auch zu niedlich!

    Deine anderen Werke sehen auch super aus.
    Am Besten gefallen die letzte Karte und das Täschchen.
    Echt super!

    Und nun möchte ich mich noch ganz herzlich für Deinen Kommentar bedanken.
    Du hast Recht, ich bin wohl zu selbstkritisch.
    Aber ich kann das auch nicht abstellen.
    Wenn ich etwas mache, dann will ich meistens, dass es "perfekt" wird.
    Leider finde ich das was ich mache selten wirklich perfekt...

    Mal sehen, vielleicht bin ich ja eines Tages doch mal zufrieden mit mir und meiner Arbeit. ;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Deine KArte ist ein Traum und die andere Werke sind ein richtiger Hingucker..
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,
    ich bin mal wieder hin und weg. Deine Mama wird sich riesig freuen über diese wunderschöne Karte. Die Werke vom WS sind ja Hammer. Ganz große Klasse.
    Ganz liee Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Uschi
    Über diese wunderschöne Karte wird sich deine Mama bestimmt riesig freuen.Das Motiv ist aber auch so süß.
    Deine Sachen vom WS sind dir auch super gelungen,gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.


    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely adorable cards
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen Werke und die Muttertagskarte wird bestimmt super ankommen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!