Sonntag, 20. Mai 2012

Brausen im Sauseschritt

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr das lange Wochenende gut verbracht? Das Schönste ist für mich immer, das Ausschlafen.
Zwar klingelt morgen in aller Frühe wieder der Wecker, aber das nächste lange Wochenende ist ja schon in Sicht ;o)
Ich war auch nicht nur untätig sondern habe eine Karte mit meinen neuen Stempeln von LOTV gemacht.



Das Designpapier mit den süßen Winddrachen ist von SherryK Design. Dort solltet Ihr unbedingt mal vorbei schauen. Dort gibt es für sämtliche Anlässe das passende Freebi Digipapier.
Sind die beiden auf Ihrem Roller nicht süß? Ich habe mich direkt in diesen Stempel verliebt!!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und danke herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh ja Uschi, dieser Stempel ist sooo süß! Und deine Karte ein Hinkucker! Alles sehr stimmig Papier, Coloration und Gestalltung der Karte!
    Einen schönen Abend noch !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Uschi, was für ein wundervolles Motiv, ach da schlägt mein Bikerherz doch gleich höher....ich bin ebenso begeistert von dem Design deiner Karte und Coloration, alles ist wundervoll und sehr geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, die gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Knuddelige grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte finde ich absolut knuffig ;)
    Toll gemacht!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus, tolles Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    ein tolles Motiv hast Du dir ausgesucht und wunderbar coloriert und in Szene gesetz, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    dein Kärtchen ist ein Traum gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    Deine Karte ist ein Gedicht - ein supersüßes Motiv (ich würde mit meinem Mann am liebsten auch gleich losfahren), großartiges Papier, klasse Farben und eine traumhafte Gestaltung. Ganz toll, Dein Kärtchen.
    Eine schönen Abend wünscht Dir und liebe Grüße schickt Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, die beiden auf Roller sind wirklich süss und Du hast das Beste daraus gemacht. Herrliche Farben und ganz tolle Aufmachung. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    Deine Karte ist super schön geworden!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Candygewinn. ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende (mit ausschlafen).

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. liebe uschi, dein sausekärtlein ist dir allerliebst gelungen...ja, wirklich, in diesen stempel muss man sich einfach verlieben, dat geht übahaupt nich anderscht....*lach*
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))
    ....wecka ausstellen nich vajessen...*lach*

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Was für ein süßes Kärtchen! den Stempel habe ich mir auch gegönnt...der ist super! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Das Motiv ist einmalig toll und erinnert mich an meine Jugendzeit, da hatte ich einen Freund mit einer Vespa!!
    War das schön und ich erinnere mich sehr gerne daran zurück!
    Ich wünsche Dir tolle Pfingsttage!
    Sei lieb gegrüßt
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Uschi
    ich bin`s nochmal!
    Das Blau ist ein saftiges Grasgrün, kommt auf dem Foto nur nicht so zur Geltung! Schade eigentlich!
    Fotografieren muß ich noch üben, habe leider keine Zeit dazu! haha
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. liebe uschi das ist ja zucker süss, super toll coloriert
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine supersüsse Karte, gefällt mir sehr gut. Deine coloration ist auch wunderschön, mit was colorierst du deine Motive?

    lg.Heike

    AntwortenLöschen