Schlicht und einfach

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich meine 7 neuen Leserinnen begrüßen! Ich freue mich, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt und hoffe, das Euch das ein oder andere Werk gefällt.
Meinen anderen treuen Leserinnen danke ich ganz herzlich, dass Ihr Euch regelmäßig die Zeit nehmt, mich zu besuchen und zu kommentieren. Darüber freue ich mich immer riesig!!

Heute möchte ich Euch ein paar einfache aber -wie ich finde- dennoch schöne Karten zeigen, die in der Acryltechnik entstanden sind.




Ich bin von der Acryltechnik total begeistert weil man damit einfach und schnell, effektvolle Karten gestalten kann. Und auch wenn der Acrylklotzabdruck nicht perfekt klappt hat gerade das seinen ganz besonderen Reiz.

Nun danke ich Euch für Euren Besuch wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Hallo meine liebe Uschi!

    Wow kann ich nur sagen, was für wirkungsvolle und vorallem auch edle Karten, die sind dir alle perfekt gelungen.....tolle Farbspiele und in Kombi mit den motiven einfach perfekt!Und ich gebe dir vollkommen Recht, die sind schnell gemacht, sehen immer wieder anders aus und sind sehr wirkungsvoll. Ja und gerade wenn der Acrylklotzabdruck nicht perfekt klappt hat das was ganz Besonderes!

    Eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine beide Karten, die sehen total klasse aus, vor allem das zweite ist echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Acrylklotzstempelkarten *g* sehr gut!
    Ich mag es ja eher schlicht ;)
    Und die Erste ist mein Favorit.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Wow Uschi, diese Karten sind der Hammer! Ich liebe solch einfachen, aber sehr effektvollen Karten! Die sind wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    alle Karten sind wunderschön. Sicher sind sie schnell gemacht aber die Wirkung ist enorm. Total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ich mag die Acryltechnik sehr und Du hast damit wunderbare Karten gezaubert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus...das muß ich mal probieren...wünsche Dir einen schönen Tag...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous beautiful cards Uschi
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    die Karten sind total schön geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi
    Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe