Zeit für ein Candy


Dieser Post bleibt oben festgetackert! Zu neuen Posts bitte weiter nach unten scrollen

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mit Euch am 03.06.2012 meinen 2jährigen Bloggeburtstag feiern. Darum verlose ich wieder ein Candy und ich hoffe, die Sachen werden Euch erfreuen!


Es beinhaltet:
1 Block Designpapier 6x6 von Bo Bunny
1 Kärtchen Halbperlen
1 Stempel von Penny Black
1 Tütchen Textilblumen
1 Tütchen Textilblumen von Wild Orchid Crafts
1 Tütchen Holzblumen
1 Tütchen Filzherzen
1 Schachtel Designknöpfe von Rayher

Um an der Verlosung teilzunehmen bitte ich Euch, es auf Eurem Blog zu verlinken und einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Ihr Euch als neuen Verfolger eintragen möchtet, würde mich das sehr freuen; ist aber kein Muss. Das Candy endet am 03. Juni um 23.59 Uhr.
Jetzt drücke ich Euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße


Kommentare

  1. Fantastic candy! Thanks for the chance! Love the stamps a lot!
    I am a follower.
    I linked it on sidebar

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome candy! Тhanks for the chance to win! I am a follower)
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    meine Güte wie schnell doch zwei Jahre vergehen. Ein bezauberndes Candy hast Du zusammengestellt.
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon seit ewigen Zeiten :o)
    Für Dich einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oha, sind echt schon 2 Jahre um ??? Die Zeit die rennt....
    Ich versuche gerne mein Glück bei deinem tollen Candy und suche mir ein gemütliches Plätzchen in deinem Lostopf.
    Verfolger bin ich ja schon von Anfang an, verlinkt bist du eigentlich auch auf meinem Blog, aber ich werde dein tolles Candy noch mal in meine Sidebar unter Candys setzen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe uschi, da hast du ja ganz was tolles als burzelschenki zusammengestellt...
    ich machs mir auch gern in deinem lostöpfchen gemütlich...verfolger bin ich ja schon und einen link zu deinem candy setze ich natürlich auch....
    hach, der gewinner kann sich freuen...
    dir wünsche ich noch einen schöööönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schönes Frühlingscandy, welches ich gleich verlinkt habe,
    ich gratuliere zum Jubiläum,
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    wow schon den zweiten Bloggeburtstag. Na herzlichen Glückwunsch erstmal und danke für das tolle Candy. Leser bin ich schon länger und hab dich auch brav auf meinem Blog verlinkt (ganz unten auf der Seite)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Uschi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht....ich komme immer sehr gerne auf deinem Blog, denn man kann sich hier so schön inspirieren lassen nur weiter so.

    Ganz lieben Dank für die tolle Gewinnchance, gerne verlinke ich dein Candy und freue mich, wenn ich in den Lostopf reinhüpfen darf.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    ich gratuliere herzlich zum 2jährigen. Ich hüpfe auchgern in deinen Lostopf, bei dem wunderschönen Candy.

    Verfolger/ Leser deines Blogs bin ich ja schon, jetzt verlinke ich dein Candy noch in meiner Sidebar.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. hm. zweiter versuch, das mit dem kommentieren hat gerade nicht geklappt! herzlichen glückwunsch :)! ich habe dich auf meinem blög verlinkt und versuche mal mein glück!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    einen wunder schönen Blog hast du da.
    Sehr tolle und interessante Projekte hast du schon gemacht.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und verlinkt hab ich dich auch!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem baldigen zweiten Bloggeburtstag.
    Wow, was für ein wunderschönes Candy. Da möchte ich auch gerne mein Glück probieren. Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, danke für die Chance auf das tolle Candy.
    Ist schon in meiner Sidebar verlinkt und wünsche Dir weiterhin viele Kreative Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Uschi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen! Wie die Zeit vergeht!!! Ich komme immer gerne auf Deinen Blog - gibt es dort doch immer tolle kreative und inspirierende Projekte zu sehen. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft so viele schöne Ideen und so viel Spaß am Werkeln.

    Dein Candy ist großartig und auch ich möchte gerne mein Glück versuchen. Ich werde Dein Candy jetzt gleich auf meiner Sidebar verlinken.

    Ganz liebe Grüße und einen Knuddler
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Schoneinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich habe mich eben auch auf deinem Blog umgeschaut und deine Werke sind richtig klasse, da werde ich doch sehr gerne ein neuer Verfolger =)
    Vielen Dank für die Chance zum Candygewinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Uschi, A very Congratulations to your Blogaversary. You have a fabulous blog and I am feeling great to become a follower here. Wish all luck n success in upcoming years.

    Hugs
    From a new friend Bhawana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi, vielen Dank für das wunderschöne Candy und die Möglichkeit, es zu gewinnen!
    Alles Gute zu Deinem 2jährigen Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, beim Basteln und mit Deinen Followern!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bei so einem schönen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen! Da muss ich mein Glück versuchen! Und ich wünsch dir natürlich alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous candy! Thanks so much for the chance to win it! Ani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin auf viele weitere Jahre.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Du hast ein ganz wunderschönes Candy für uns zusammengestellt und da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen.
    Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Uschi. Sehr Tolles candy. Ich würde sehr gerne eine Chance haben. Ich habe deine Süßigkeiten an meiner Sidebar verlinkt und ich bin ein neuer folger von dein Blog.
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uschi,

    ich bin zu Zufall auf deinen tollen Blog gestossen und das wird bestimmt nicht meine letzter Besuch bei dir werden.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Uschi,
    Glückwunsch zum 2jährigen ! Ein tolles Candy, da hüpf ich doch gleichmal in den Lostopf und versuch mein Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uschi,

    Gratulation zum 2. Bloggeburtstag! :)
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen!
    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Bei dem tollen Candy das du verlost möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Das Bild hab ich auf meinem Blog verlinkt und verfolgen tu ich dich eh schön länger :-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. happy bloggeburtstag
    da muss ich doch dabei sein ,-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  27. Lovely giveaway, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
    I`m your follower and put the link on the sidebar!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Uschi,

    zum Gratulieren ist es ja eigentlich noch zu früh.
    Aber dennoch alles Gute zum herannahenden Blogjubiläum.

    Vielen Dank für die Chance, dieses schöne Candy zu gewinnen.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  29. Du schaffst wunderschöne Werke, Uschi! Und deshalb möchte ich auch zu Deinen Verfolgern gehören! Meinen Glückwunsch zu Deinem 2-ten Bloggeburtstag (bei mir ist es bald auch soweit)...

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und lieben Dank für die tolle Chance, Dein Candy zu gewinnen.
    Da mir Deine Werke gut gefallen, habe ich mich dennoch als Verfolger eingetragen, auch wenn es kein Muss ist....
    Dein Candy habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag und
    danke, dass wir an diesem schönen candy teil-
    nehmen dürfen.
    Als Fast-Namensvetterin grüßt dich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Uschi.
    Bin gerade so zufällig beim surfen in der Bastlerwelt über deinen Blog gestolpert und wie toll, es gibt auch gleich ein super Candy bei dir.
    Natürlich werde ich mir ein solche Chance nicht engehen lassen und mache gerne dabei mit.
    Der link in meiner Sidebar ist bereits eingesetzt und Operational!

    Sich als Verfolger eintragen ist kein muß aber ich finde deine Werke und deinen Blog sehr schön, auch wenn ich noch keine Zeit hatte alles anzusehen, möchte ich mich bei dir anmelden und Kommentare kommen demnächst!!

    Vielen Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße aus Frankreich Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen und habe Dich auf meinem Blog (www.papierfieber.de) in der Sidebar verlinkt. Vielleicht hast du ja Lust im Gegenzug an meinem Candy teilzunehmen. Ich würde mich freuen. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebe Uschi!
    Ich möchte sooo gerne in dein Lostöpfchen springen,Aber da ich nicht Hüpfen kann musst du es reingeben,bitte,bitte, dein Blog gefällt mir sehr und habe mich auch schon als Leser eingetragen. schönes Wochenende und lg
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Uschi
    Found your blog today by surfing through blogs. And really like it!
    Love the candy also and would love to make a chance.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Uschi,

    was für ein wahnsinnig tolles Candy! *umfall* Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. SPERO CHE ANCHE L'ITALIA POSSA PARTECIPARE.. MA NON SONO MAI STATA FORTUNATA NEL GIOCO CIAO ALE

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Uschi, ich bin gerade auf deinem süssen Blog gelandet, tolle Werke hast du gestaltet. Möchte auch sehr gerne mein Glück probieren, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  39. Wow, was für ein wunderschönes Candy. Da möchte ich auch gerne mein Glück probieren. Vielen Dank für diese schöne Verlosung. Ich habe es verlinkt auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  40. Hi! Wonderfyl candy, I'd like to join! Thank you!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Uschi,

    schon vor dem (Blog-)Geburtstag zu gratulieren macht man ja nicht, daher sage ich einfach schonmal danke für dieses schöne Candy und quetsch mich auch noch in den Lostopf ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  42. Thank you a LOT for a chance to win!http://marchenkoendscrab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Danke für das Tolle Candy, ich bin mal ins Töpfchen gehüpft

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  44. Bin grad durch Zufall auf deinen tollen Blog und dein wundervolles Candy gestoßen, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  45. Congrats on your blogaversary! :D And thank you for the chance to win all these goodies. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und wünsch dir alles Gute zum 2 jährigen. Ich hab dein Candy verlinkt.
    Bis dann , werd sicher mal öfters vorbei schauen hab mich auch als "Stalker" eingetragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hello.Happy birthday to your blog.Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  48. Hello!What a nice candy!Thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  49. Happy Bloggeburtstag! Ein tolles Candy hast Du rausgesucht, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Uschi,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich möchte bitte auch gleich mal mein Glück (vielleicht hab ich ja auch mal endlich Glück) versuchen und hüpfe auch noch rechtzeitig ins Lostöpfchen!

    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und bin unabhängig davon auch eine deiner neuen Lserinnen :-)

    Liebe Grüsse, Tanja (Tara)

    AntwortenLöschen
  51. i love you candy! thank you! hoping i'm not late/
    Kira
    http://bikchantaeva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!