Montag, 4. Juni 2012

And the Winner is....

Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an meinem Candy und Euren Glückwünschen zum 2. Bloggeburtstag!
Ohne die mir so liebgewonnenen, treuen Kommentareschreiberinnen wäre es nie soweit gekommen. Nur durch Euch lebt dieser Blog und ich habe wunderbare Frauen kennengelernt, die ich -auch über die Entfernung hinweg- Freundinnen nennen möchte.  Fühlt Euch alle mal kräftig von mir gedrückt!!!

So, um es aber jetzt nicht zu spannend zu machen teile ich Euch die Gewinnerin mit, die laut Random ermittelt wurde.
Leider gelingt es mir immer noch nicht, dieses Bild von Random hier einzufügen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich??
Also: Gewonnen hat die Nummer 13 und das ist:

Bastelmichaela

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela! Bitte teile mir per mail Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Meine mail-Adresse findest Du in meinem Profil.
So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Wow,...juhu...danke....ich bin ganz platt...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela ♥

    Schade, ich habe irgendwie im Moment kein Glück :-(

    Und dir liebe Uschi, danke nochmals für die tolle Candychance, es war wirklich ein toller Preis! ♥♥♥

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
      LG Petra

      Löschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela und ganz tolle Bastelergebnisse wünsche ich Dir.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die liebe Michaela, ich freue mich für dich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe michi....ich freue mich auch für dich....da sshnst du ja ordentlich ab....*lach*
    herzlichen glückwunsch, liebes...
    uschilein, dir einen schönen tag weiterhin...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinen Gewinn liebe Michi,freue mich mit dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen