Arbeiten mit dem Brayer

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte.
Ich freue mich immer riesig, wenn Ihr mich besucht und Eure Meinung zum jeweiligen Werk schreibt.
Dadurch macht das Basteln noch viel mehr Spaß!
Will bei Euch der Sommer auch noch nicht Einzug halten obwoh heute offiziell Sommeranfang ist?
Hier sieht es eher aus wie kurz vor den Herbstferien statt der Sommerferien :o(
Aber alles Jammern nützt ja nichts.
Vielleicht kann ich uns mit den  folgenden Kärtchen etwas aufheitern.




Sie sind nach einem Workshop von Michelle Zindorf entstanden.
Mir gefallen sie supergut und sind auch relativ schnell gemacht.
Bei der unteren Karte bin ich über das Ergebnis der hellblau embossten Schrift enttäuscht.
Sie kommt bei dem schwarzen Untergrund gar nicht zur Geltung. Vielleicht könnt Ihr es auf dem Foto wenigstens ein bisschen erahnen.

Nun danke ich Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    ich mache diese Karten auch gerne mal zwischendurch und deine sind richtig klasse geworden, gefallen mir sehr. Leider sehe ich bei der letzten Karten keine Schrift.

    Alles Liebe

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sind total genial, was für eine wundervolle Szene...herlich gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi, ich mag diese Technik auch sehr gerne denn sie ist immer sehr wirkungsvoll.....so auch deine Karten, die sind dir alle super gelungen und gefallen mir sehr gut....Mit dem heiß embossen stehe ich auch immer auf Kriegsfuss und es will mir nie gelingen...vielleicht tröstet dich das....ich finde deine letzte Karte trotzdem sehr schön....

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow!!! Die sind ja klasse! Mein absoluter Favorit ist die Mittlere. Einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi
    Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden!!
    Geht es Deinem Tiger gut?
    Merlin hat heute wieder gebrochen!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi
    ich drücke Deinem Tiger ganz feste die Daumen!!!!!!
    Haben unsere Beiden denn bei der Vergabe von Krankheiten ganz laut " Hier " geschrien ?
    Alles Gute und sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Szenen sind das, richtig zum Träumen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    ich finde Deine Karten superschön. Ich "traue" mich noch nicht so richtig ran an diese Technik :-) Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in den Ferien...
    Danke für Deinen liebe Kommentar bei mir. Bei 5 Kids muss es, denke ich, Regeln geben, sonst kommt man ja gar nicht weiter;-)
    Übrigens, die Karte in Deinem letzte Post mit den zwei Mäuschen unterm Schirm finde ich traumhaft.
    Hab noch eine schöne Woche,
    leibe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi

    drei wunderschöne Werke sind Dir da gelungen! Sie gefallen mir sehr. Alle drei laden wirklich zum Träumen ein.
    Großartig - ich bin hin und weg!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Uschi

    P.S. Ich muss direkt mal schauen, wie diese Technik funktioniert; bisher war sie mir unbekannt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Technik, die ich leider noch nie ausprobiert habe...
    Du hast's drauf!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!