Montag, 11. Juni 2012

Gartenidylle

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Da bei uns im Wohnzimmer zur Zeit EM angesagt ist, nutze ich diese Zeit, um ein wenig am Basteltisch zu sitzen.
Diese Karte ist gestern entstanden:



Ich habe die süßen Penny Black-Mäuse vor einen Zaun von Magnolia platziert. Sie erschienen mir sonst ein bisschen "nackig".
Teilnehmen möchte ich bei:
1. Allways something creative  #31 = "Garten"
2. Fun with shapes and more # 111 = "Sommer"

Also ehrlich gesagt, lassen meine Sommergefühle sehr zu wünschen übrig.
Hier sieht es wieder so trist aus wie im November und auch noch mit Regen :o(
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Feierabend und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tolle Karte! Die Mäuse machen sich super vor dem Zaun.
    Ja, ein bißchen Sonne würde mich auch freuen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Uschi
    die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Du hast tolle Farben gewählt und wunderschön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is soooo gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja nur noch süß - bezaubernd
    Vielen lieben Dank, dass DU bei ASC mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden machen sich sehr gut vor dem Zaun und insgesamt finde ich die Karte wundervoll... Mir wäre auch ein bisschen sehr nach mehr Sommer *seufz*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    eine wunderschöne KArte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    ich wünsche Dir alles Gute und drücke Tiger beide Daumen!!!!
    Merlin ist zum Glück auf dem Wege der Besserung!°
    Toi, toi, toi
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wieder toll und die Idee mit dem Zaun hinter den beiden süßen Mäuschen ist super!!! Na, vielleicht schaffen es die Beiden ja den Sommer rauszulocken!! Ich hoffe es!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß, diese PB-Mäuse. Und ich finde es eine tolle Idee, sie vor den Zaun zu setzen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehopst. Toll auch Deine Coloration!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ja meine liebe Uschi, meine Sommergefühle haben mich auch verlassen, aber wenn ich mir deine Karte so anschaue, dann kommen sie zurück....die ist ja so schön frisch!

    So eine tolle Gestaltung und deine Coloration wundervoll.

    Knuddels deine Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super schöne Karte geworden, ich finde den Spruch auf dem karierten Papier sehr wirkungsvoll.
    Sieht wunderschön aus.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    supersüß ist Dein Kärtchen geworden. Schicke Somemrfarben hast Du gewählt und Deine Gestaltung ist 1a. Die kleinen Mäuschen können sich wirklich im Schatten tummeln und der Zaun im Hintergrund - es passst einfach alles. Und da muss doch einfach die Sonne kommen!
    Ich finde, Deinen Spruch auf das karierte Papier zu setzen war ebenfalls eine großartige Idee.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübsches Kärtchen und ich finde es super, dass du die süssen Mäuse vor einen Zaun gesetzt hast, das gibt eine tole Szene her!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi, wie süss, deine Mäuschen und vor dem Zaun, im Schatten der Margherite gibt es eine reitzende Scene. Du hast alles auch so wunderbar coloriert. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen