Mittwoch, 6. Juni 2012

Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

freut Ihr Euch auch so, dass wir wieder eine "kurze Woche" haben?
Ich hatte sogar schon heute frei und muss erst nächsten Montag wieder zur Arbeit und hoffe sehr, genügend Zeit zum Basteln zu finden ;o)

Letztes Wochenende ist bei mir diese Karte entstanden:


Das süße Motiv ist ein Free Digi von Saturated Canary. Ich finde die Kleine einfach entzückend.
 Ich wollte unbedingt das romantische Maiglöckchenpapier von Pion verwenden und dachte grün-gelb passt dazu. Aber das war mir dann doch zu blass und so habe ich ein paar rote Farbtupfer hineingeschmuggelt.
Die Farbkombi ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde es geht noch.

Und jetzt muss ich Euch noch etwas Tolles erzählen.
Alessandra hat letzte Woche ein Candy ausgelost und vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch dort sogar mitgemacht. Jedenfalls gehörte ich zu einer der glücklichen Gewinnerinnen eines "Trostpreises" wie Alessandra es ausdrückte. Jetzt schaut Euch doch mal an, woraus dieser "Trostpreis" bestand.


Ist das nicht der totale Hammer????
Es waren noch 2 Marker mit dabei, die ich leider vergessen habe mit zu fotografieren.
Ich bin völlig überwältigt von diesen sagenhaft schönen Sachen. Auch hier noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Alessandra!!!http://alessandrassonderausgaben.blogspot.de/.

So, Ihr Lieben. Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Mittwochabend.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Uschi, Du bist ja ein Glückspilz, und das nennt sich Trostpreis!!
    Deine Karte ist hinreissend ,so richtig,VON HERZEN, und wie ich sehe, hast Du schon die neuen Blätter von MD, sehen gut aus und machen viel her.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    einen tollen Trostpreis hast Du bekommen.Dei Kärtchen ist ganz entzückend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Uschi
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut und Du hast sie toll gestaltet und coloriert!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    Ich freue mich mit Dir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. HI, die Karte ist ja echt süß und das mit dem Trostpreis wirklich Wahnsinn!!! Viel Freude daran und fröhliches Naschen wie Verbasteln. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach was hast du eine wundervolle Karte gewerkelt liebe Uschi, eine tolle Gestaltung und deine Coloration ist dir such super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Na dann noch herzlichen Glückwunsch zu deinem mega Trostpreis, der ist ja wirklich der Hammer, wünsche dir ganz viel Spaß und guten Hunger damit.Ich freue mich sehr für dich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi
    Dein Kärtchen ist ja richtig zauberhaft, das Motiv *hach* und das Papier *schmacht*...alles in allem richtig wunderschön geworden, das ist einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! und ich freu mich, dass dir dein Trostpreis gefällt (ja ich weiss, ich übertreib halt gern beim Schenken *lach*)!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen