Äpfel wie Birnen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war das Wetter bei uns so ungemütlich, dass ich doch glatt ein herbstlich angehauchtes Stempelmotiv für die Karte, die ich Euch heute zeige, gewählt habe.
Entstanden ist sie nach einem Sketch von Create with Conny & Mary #211
Ich habe deren phantastischen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt und bin ganz begeistert von deren Werken wie auch von den herrlichen Tutorials, die man sich kostenfrei herunterladen kann.
Schaut doch mal dort vorbei!
Aber hier nun die Karte:



Ich habe zum ersten Mal crackle accents benutzt; bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Wie Ihr seht, ist die Oberläche leider löchrig geworden. Beim Auftragen ist mir das gar nicht aufgefallen. Das werde ich wohl noch ein bisschen üben müssen ;o)
Gleichzeitig zeige ich diese Karte auch bei Stempelträume #144 = "Obst/Gemüse"
Das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße





Kommentare

  1. Auch wenn du noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist, mir gefällt deine Karte mit der "gecraccleten" Birne sehr gut!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich finde Deine Karte total gelungen und superschön. So ein kleiner "Fehler" macht doch manchmal die selbstgemachten Werke aus, oder?
    Auch deine Verpackung vom letzten Post finde ich klasse. Vor allem die Farben.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, Deine Karte ist doch schön geworden.
    Direkt zum reinbeißen !!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, was du hast meine liebe Uschi, also ich finde es absolut gelungen....Fehler sehe ich keine....und mir gefällt deine Karte außerordentlich gut.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, Du bist zu kritisch mit Dir - ich finde Deine Karte absolut gelungen. Die Birne sieht sehr lecker aus! Und Deine Farben sind absolut klasse und passen hervorragend zu dem grandiosen Obst. Und eine hervorragende Umsetzung des Sketches.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, Deine Karte gefällt, so wie sie ist. Wenn Du meinst, es währe nicht perfekt, sei sicher, das nächste Mal ist es noch viel besser. Ausserdem kann dieser Effekt auch so gewollt sein.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful card! I love the crackle effect on the pear. Thanks for joining us at Create With Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card! This is a great technique to use for this stamp image! I think it came out great!! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful way to highlight the cracked glass technique! One of my favorite Hostess Sets! Thanks for playing along this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  10. Love the technique you used for this pretty card! Gorgeous! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  11. Pretty card. Love the texture on the pear. Thanks for playing the Create with Connie & Mary challenge this week!

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card! This is a favorite set of mine and the colors you paired it with for your card! BEAUTIFUL! Thanks for playing along in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe