Kleine Elfe und Schokoverpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen und Sonne!?
Hier war es mal wieder durchwachsen.
Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich bei 2 Challenges zeigen möchte.



Bei Kartenallerlei #57 geht es um eine "Photo-Inspiration" und bei
Take Time for You #70 möchte man "Knöpfe & Flowers" sehen.

Ich habe wieder das romantische Papier von Pion Design gewählt. Ich bin absolut begeistert davon!!
Der schöne 3D-Schmetterling ist aus einem Sticker-Kärtchen von dem Drogeriemarkt mit dem "Pferd" im Namen ;o)
Außerdem habe ich eine Schokoverpackung ausgetüfftelt und für das Team der Tierarztpraxis gestaltet.
Die supernetten Damen hatten ein kleines Dankeschön für die Behandlung meines Katers verdient.
Gott sei Dank, ist alles in Ordnung!



Hier passen die schrecklich leckeren Einzeltäfelchen "Himbeer-Panacotta" hinein.
Die schmecken einfach phantastisch!!! Wenn Ihr das nächste Mal zu dem Discounter fahrt, wo es al(l)di(e)
leckeren Sachen gibt, MÜSST Ihr sie auch mal kaufen und probieren. Ich glaube, ich verspreche Euch nicht zuviel!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Wow - das ist ja eine total süße Karte geworden - eine gelungene Inspiration würde ich mal sagen! Hab vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe uschi, dein kärtlein ist ja hinreissend schööööööööön....und auch deine naschiverpackung hast du wunderschön dekoriert....da kommt freude auf....
    dir auch noch einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war es schon zu heiß, da konnte man durch die Hitze kaum was machen und heute ist es fast schon wieder zu kalt ;)
    Aber wenigstens deine Karte ist wirklich total sommerlich....wunderschön sieht die aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank übrigens für deine teilnahme bei TTFY ;)

      LG
      Michaela

      Löschen
  4. Die Karte ist total hübsch, ich mag das nostalgisch-verspielte. Auch die Schoko-Verpackungen sind toll geworden und eine nette Idee.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a fabulous card, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wieder toll! Das Papier ist aber auch sowas von schööön!Auch deine Schokiverpackungen sind klasse.
    Ich hatte überlegt zu kommen, aber ich war beim letzten großen WS bei Inge und bin deshalb diesmal zu Hause geblieben. Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine liebe Uschi, was für eine entzückende Karte, du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, ach einfach wundervoll...und wie du die Kleine angezogen hast einnfach genial und sehr wirkungsvoll. Aber auch deine Verpackungen sind dir total super gelungen und so schönes Papier hast du verwendet.

    Knuddelige und liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.....wunderschöne Farben....
    Und die Verpackungen sind super und das Papier ist ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, was für ein tolle Kärtchen. Das Layout ist super, die Detail genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Karte geworden! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    die Karte ist schon der Hingucker und deine Verpackungen sind klasse geworden, da hat das Team sich bestimmt gefreut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,

    Dein Kärtchen ist total supersüß geworden, eine wunderbare Gestaltung - insbesondere gefällt mir, dass Du der kleinen Elfe den Rock mit dem gleichen Band/Papier angezogen hast. Wirkt richtig super. Das schöne romantische Papier gefällt mir ebenfalls sehr. Auf die Idee mit dem Schmetterling muss man erst einmal kommen! Wunderbar.

    Deine Verpackungen sind ebenfalls großartig. Das Team war bestimmt hin und her gerissen zwischen Verpackung und superleckerer Schoki.

    Liebe Güße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,hier haben wir schon 1 Monat zwischen 27 bis 30 Grad. Man schwitzt nicht, man tropft. Die Karte ist ja ganz niedlich. Das Papier ist wunderschön und Du hast die kleine Elfe so lieb geschmückt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. grummel...dann versuche ich es halt nochmals, wenn mein PC mich hier verschaukeln will...

    Also: deine Karte ist wundervoll geworden, vorallem das tolle Papier gefällt mir wahnsinnig gut! Ein echter Hingucker. Und auch die süssen Dankeschön's für die Damen aus der Praxis sind genial geworden!

    Hab ein sonniges Wochenende,
    GLG Alessandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe