Sonntag, 8. Juli 2012

Hast Du Zeit?

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. Es freut mich, dass sie Euch so gut gefallen hat!
Heute zeige ich Euch eine der Karten, die beim letzten Workshop bei der lieben Inge entstanden sind.
Gleichzeitig möchte ich diese Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge #56 zeigen, wo das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" das Thema ist.



Die Idee, mit den beiden Tags einen "Teebeutel" darzustellen fand ich direkt klasse. Wie immer war der Nachmittag bei Inge ganz wunderbar und wir sind auch wieder auf's Leckerste beköstigt worden.
Die anderen Projekte kann ich noch nicht zeigen. Sie werden noch verschenkt ;o)
Als kleines Mitbringsel habe ich Inge diese kleine Box mit Leckereien überreicht.



Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins und weil diese Box so schnell zu basteln ist, habe ich gleich noch eine gemacht, um immer ein kleines Geschenk auf Vorrat zu haben.



Nun werde ich noch ein bisschen ausruhen, bevor es morgen wieder zum "5-Tage-Rennen" geht.
Noch 3 Wochen, dann habe ich auch Urlaub.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, sage Dankeschön für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Uschi, da hast Du aber sehr schöne Werke creiert.Gefällt mir alles sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Uschi, deine Karte und auch die Boxen sind wundervoll.....besonders der geprägte Hg bei der Karte macht deine Karte zu etwas Besonderem, richtig edel schaut sie aus....

    Ja leider ist das WE schon wieder um,geht immer viel zu schnell..... ich darf morgen auch wieder und genau wie du nur noch drei Wochen.....freu...

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, wunderschön, die Boxen und herrlich die Karte. Du hast dich wieder selbst übertroffen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe uschi, besser als ulla könnt ichs auch nicht sagen....*lach*....wunderschön sind dir alle deine werklein gelungen und die tassenkarte am schönsten....
    ...jaaaaaaaaaa, liebe uschi, bei uns gibt es noch topfschlagen, die kinder spielen es mit begeisterung zum geburtstag in grosser runde...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    Deine Tassenkarte ist grandios geworden. Die Tags sind wirklich eine schöne Idee und ich finde auch, Dein geprägter Hintergrund gibt Deiner Karte das gewisse Etwas. Gut gefällt mir auch das Innenleben mit dem Teebeutel. So wird aus dem Kärtchen immer ein tolles Mitbringsel. Auch Deine Boxen sind wunderschön geworden und für Schokis gut geeignet.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle KArte ist das geworden und die beien Boxen sind auch genial geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. 1 Tasse Freundschaft - ich finde das Set so schön, dass ich es mir nun auch bestellt hatte und heute ging schon die erste Karte damit raus. Nur leider habe ich vergessen sie zu fotografieren. Schöne Idee sie so zu gestalten.
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken, gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi
    Deine Werke sind ja wieder vom Allerfeinsten und gefallen mir sehr gut!!!!!!
    Merlin geht es ganz gut! Was macht Dein Kätzchen?
    Ich hoffe, es ist auch gesund und munter!!!!!!
    Danke für Deine lieben Kommentare!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen