Kleine Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich Euch ganz herzlich zu den vielen lieben Kommentaren zu meiner letzten Karte danken.
Ich war ja völlig überwältigt über soviel Lob!
Heute zeige ich Euch wieder ein eher schlicht gehaltenes Werk.




Gesehen habe ich diese schöne Verpackungsart bei Steffi von Stempelwiese. Sie hat auch ein tolles Anleitungsvideo dazu gedreht. Schaut es Euch doch mal an.  Dieses Tütchen ist schnell gemacht und mit einer kleinen Überraschung versehen, ein nettes Mitbringsel.
Nun wünsche ich Euch noch einen herrlichen Sommertag (endlich ist er doch noch zu uns gekommen) und genießt ihn und die nächsten Tage auch noch in vollen Zügen!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi, so eine schöne Verpackung kann man immer gebrauchen. Das Papier ist ja zauberhaft und der Stempel soooooo elegant. Super!!! Ulla

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe uschi, deine verpackung ist dir wunderschön gelungen und du hast alles herrlich abgestimmt....
    ja, der sommer ist zurück....geniesse du auch die sommerlichen tage....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    vielleicht schlicht, aber auch total edel. Mir ist es definitiv zu heiß, 24 Grad würden mir durchaus reichen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Uschi!
    Schlicht, aber sehr wirkungsvoll und edel.Und du hast Recht ein tolle Verpackung für ein kleines Mitbringsel...danke auch für den link.

    Knuddlige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das eine süße Tasche...
    Liebe Grüße - Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe