Dienstag, 17. Juli 2012

Mal abhängen

Hallo Ihr Lieben,
wettermäßig gibt es hier bei uns im Rheinland nichts Neues zu berichten. Regen und Tristesse wo man hinschaut.
Deshalb habe ich gestern ein farbenfrohes und sommerliches Kärtchen gewerkelt, das ich Euch heute zeige.
So stelle ich mir den Sommer vor:



Nach langer Zeit habe ich noch einmal diesen putzigen Stempel von Penny Black herausgekramt.
Nachdem ich dann noch die beiden Mottos und einen Sketch von folgenden Challenges gesehen habe, war mir schnell klar, wie das Kärtchen aussehen soll.
1. Stempel-Magie #64 = "Reisen/Urlaub/Relaxen
2. Stempelsonne #67 = Sommer/Ferien
3. Stamp with fun #170  = Sketch
4. Peppercus-Design#8 = Sommer
Ich habe bewusst auf Blümchen und zuviel Schnickschnack verzichtet. Ich finde, die Papiere sind bunt genug.
Ich hoffe, ich konnte hiermit ein bisschen die Sonne zu Euch nach Hause holen ;o)
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch zur PeppercusChallenge passen. ;-)
    http://www.peppercus-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein schönes Sommerbild, es kann ja nur noch besser werden mit dem Wetter!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Karte ist toll geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ohja... DAS ist sommer und nicht dieses miese Wetter im Moment..
    Dein Kärtchen sieht super aus, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschoene KArte! So sommerlich bunt und entspannt... Ich hoffe, dass bald so ein Sommer auch zu uns kommt

    LG aus Polen
    von Natka

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Uschis and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine tolle Karte, alles passt super gut zusammen, großartig.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    das wäre ja mal eine Maßnahme, vielleicht kannst Du den Sommer mit dem tollen Kärtchen ja ein bissl locken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Schickt ei bisschen Regen nach uns in Italien, bald wird das Wasser knapp. Sonnenschein haben wir reichlich, manchmal auch zu viel.
    Dein Kärtchen ist ja unglaublich niedlich und das Papier so schön bunt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Uschi, Deine Karte finde ich sehr schön und Schnickschnack braucht die wirklich nicht.Klasse!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja so stell ich mir auch den Sommer vor und ich hoffe in 2 Wochen so abhängen zu können :)
    Deine Karte ist wiedermal sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so sollte der Sommer eigentlich aussehen. Aber heute ging's wettertechnisch bei uns. Es kam sogar ab und zu die Sonne durch und es hat - laß mich nochmal überlegen - den ganzen Tag NICHT geregnet ...

    Deine Karte lockt den Sommer auf jeden Fall. Richtig schön farbenfroh und ein tolles Motiv!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Uschi.....leider ist das Wetter bei uns auch nicht besser....aber deine Karte entschädigt mich, denn die ist ja so wunder,wunderschön geworden, ach da würde ich jetzt auch gerne liegen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen....nein im Ernst, deine Karte ist dir absolut gelungen! super coloriert, perfekt gestaltet, da paßt alles super zusammen und die Farben einfach wundervoll und total sommerlich,klasse geworden.

    Einen ganz lieben und knuddligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ausruhen.... gehört eindeutig zu Ferien.Supi KArte

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut, da gibt es ja soviel drauf zu entdecken, Klasse.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. liebe uschi, dein kärtlein ist wirklich sommer pur und gaaaanz zauberhaft....in diesem sommer müssen wir uns scheinbar karten hinstellen....*lach*...bei uns ist es heute endlich mal trocken, aber viel zu kühl....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Uschi
    Das ist ein zauberhaftes Sommerkärtchen geworden, das Motiv ist so süss und die Farben gefallen mir auch total gut!
    Hoffentlich gibt's bald ein bissi Sonnenschein!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  20. na jetzt muss ja sommer werden, bei so einen süßen kärtchen ;o)) . es gefällt mir super lieb Uschi . danke fürs mitmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  21. Ist noch Platz auf der Hängematte *zwinker*
    Deine Karte sieht richtig klasse aus...ein tolles Motiv, geniale Farben!!!

    Vielen DAnk für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja super schön geworden, so abhängen möchte ich auch mal können! e für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen