Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch etwas Kreatives zeige, möchte ich mich herzlich für Eure Besuche und Kommentare der vergangenen Posts bedanken. Es tut so gut, dass Euch meine Werke interessieren und Ihr mir schon seit 2 Jahren die Treue haltet und immer wieder neue Leser hinzukommen. So macht das Basteln riesigen Spaß!
Mit dem heutigen Kärtchen möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
Es geht in den Urlaub und dort werden wir nichts anderes tun, als die Seele baumeln lassen, neue Eindrücke auf uns wirken lassen und jeden Tag genießen.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
1. Bawion = "Urlaub"
2. Stempelsonnenchallenge #68 = Freie Themenwahl

Passt gut auf Euch auf und genießt den Sommer (er soll ja ab Mittwoch wiederkommen)!
Sobald ich wieder da bin, besuche ich natürlich auch wieder Eure Blogs!
Liebe Grüße











Kommentare

  1. Ein Zauberhaftes Kärtchen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz knuffige Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. liebe uschi, dein kärtlein ist sooooo zauberhaft....ach diese motiv ist einfach himmlisch schön und du hast es herrlich koloriert ....du hast dir deinen urlaub damit redlich verdient....*lach*....neee, mal ernsthaft....ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne urlaubstage und komme gut erholt wieder...
    bis dahin...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig ist Dein Kärtchen geworden, liebe Uschi. Das Motiv ist aber auch genial und Deine Gestaltung drumherum ist einfach gut.

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. Genieß ihn so, wie der Kleine es Dir vormacht. Einfach entspannen und in den Tag hinein leben. Alles Gute und liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schönes Kärtchen und die farben sind absolut sommerlich!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ich finde Deine Karte echt klasse! Tolles Motiv! Deine Gestaltung finde ich auch richtig prima!

    Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen BaWiOn-Challenge!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. So ein wundervolles Motiv, ich mag es total und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Ich wünsche dir einen erholsammen Urlaub und mache dir ein paar schöne Tage.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    deine Karte ist absolut goldig geworden.
    Ich finde sie total Klasse.

    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wirklich toll geworden. Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Urlaub bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Dann genießt mal euren Urlaub und tut genau das wie auf der Karte:abhängen.

    Eine schöne Karte übrigens ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ...mal so richtig hängen lassen... ist das schön!
    Liebe Grüße - Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe