Montag, 16. Juli 2012

Von Herzen

Guten Morgen, Ihr Lieben!
War das Wochenende bei Euch auch so verregnet? Langsam wachsen einem ja Schwimmhäute zwischen den Fingern ;o)
Aber wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, das mit dem wunderschönen Stempelset "Bordering on Romance" von Stampin'Up! entstanden ist.



Dank firsthandemotion weiß ich jetzt, wie das Motiv in den geprägten Rahmen gesetzt wird, was ich wunderschön finde. Gleichzeitig habe ich die neue Prägeschablone von SU! genutzt und bin von dem Ergebnis ganz angetan!

So, das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beautiful, elegant card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, Deine Karte ist ganz zauberhaft, sehr elegant.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Karte, toll gemacht!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, das ist aber eine sehr schöne edle Karte geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne edle Karte ist das geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, sehr elegant, Deine Karte, Du hast wunderbar gearbeitet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte sieht total edel aus! Der geprägte Rahmen ist wirklich klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte finde ich super!!! Die Prägungen sind klasse, besonders der Rahmen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi ein wirklich sehr edles und vorallem elegantes Kärtchen,ach ich bin hin und weg, dickes Kompliment!

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ob, das seh ich ja erst jetzt! Sehr schön geworden! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    das ist ja eine wundervolle und elegante Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen