Samstag, 25. August 2012

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war traumhaft und sehr entspannend. Was will man also mehr?
Nun hat uns der Arbeitsalltag wieder und endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen.
Da ich mich noch etwas zu faul zum Colorieren bin, ist meine heutige Karte etwas "nüchterner" ausgefallen. Entstanden nach einem Sketch für die Challenge CCMC215.
Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem ein wenig.



Jetzt versuche ich noch meine Online-Runde zu drehen und Eure Blogs zu besuchen. Ich bin doch ganz gespannt, was Ihr in den letzten 3 Wochen so gemacht habt. Aber bitte habt Verständnis dafür, das ich nur die aktuellsten Werke kommentiere, denn so fleißig wie Ihr seid, sitze ich sonst tagelang am Laptop ;o)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke Euch schon jetzt ganz herzlich für Euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist ! Und deine Karte find ich toll ! Ich mag solche Karten !
    Sehn wir uns am 1.9. bei Inge !?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, wir sehen uns. Ich freu' mich schon!!
      Bis Samstag!

      LG Uschi

      Löschen
  2. Very pretty card! Love the bright bold colors and the medallion on the flower makes it pop! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, schön dass du einen erholsamen urlaub hattest und jetzt mit viel Schwung wieder bei der Sache bist. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und einfach - sehr wirkungsvoll! Eine schöne Farbzusammenstellung ist dir gelungen und Dein Blümchen ist einfach schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich, dass du wieder da bist liebe Uschi, habe dich schon vermisst.....schön, dass du dich erholen konntest.

    Deine Karte finde ich sehr gelungen und gefällt mir sehr gut, es muß nicht immer ein Stempelmotiv dabei sein...und die wundervolle Blume ist ein absoluter Blickfang!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, ich mein, sehr oft ist Weniger Mehr. Wenn alles Andere Stimmt, wie ein schönes Papier, die Farben und ein gelungenes Einzelteil,dann braucht es nichts Mehr.
    Deine Karte gefällt mir, so wie sie ist.
    Sonntagsgrüsse von, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Very fun card, love the rosette in that stamped flower! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card. Love the rosette. Fun bright colors! Thanks for playing the Create with Connie & Mary Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi, Deine Karte ist super geworden. Schön, dass Du Dich im Urlaub erholen konntest. Das muß auch mal sein ...

    Leider kann ich am 01.09. wegen einer Familienfeier nicht bei Inge sein, aber wir sehen uns dort bestimmt nochmal wieder. Mein kleiner Schatz wird ja jetzt immer größer und da kann die Mama dann auch schonmal nen Nachmittag Pause machen =)

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade, aber Familienfeiern haben natürlich Vorrang. Aber wir sehen uns bestimmt mal wieder bei Inge und vielleicht kannst Du Deinen kleinen Schatz ja sogar mitbringen!

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  9. Such a beautiful card! I love how you layered the flower and added a rosette on top. Thanks for joining us at Create With Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    schön das Du wieder da bist...
    und deine Karte ist wunderschön, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii, Uschi, die ist klasse! Mit gefällt das "Nüchterne" ja mal ganz gut. Ich finde, zu SU paßt das Verspielte auch gar nicht.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. What a cute way to layer your flower. Love the rosette in the center. Thanks for playing with us this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  13. LOVE, LOVE, LOVE the 3d flower!Thanks for playing along this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  14. So bright and fun! I love your 3D medallion flower! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Uschi
    die Karte sieht super aus und ist mal etwas ganz Anderes!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen