Parlez vous francais?

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Kommentare zu meiner letzten Karte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr Euch freut, das ich wieder da bin!!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Gleich mit der neuen Woche zeige ich Euch auch ein neues Kärtchen.
Immer noch nichts Verspieltes.



Der schöne Eiffelturmstempel wollte mal ausprobiert werden und was passt als Hintergrund besser, als "En Francais" von Stampin'Up! ?
Diesmal habe ich auch die Innengestaltung nicht vernachlässigt ;o)
So, das war's auch heute schon von mir.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und danke herzlich für Eurer Interesse!

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi, deine Karte ist wundervoll und wirkt sehr edel.....und die Schrift unter dem Eifelturm paßt einfach perfekt.....ein wirklich sehr gelungenes Kärtchen, das mir außerordentlich gut gefällt....

    Wünsche dir auch einen schönen Feierabend, knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, die Karte ist ein Traum (trotz oder wegen der schwarzen Farbe? Keine Ahnung!) Außen uns innen ganz wunderbar!

    Da passt es ja richtig, dass ich heute angefangen habe, noch ein langes Wochenende in paris zu planen. Vielleicht schon im November.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    Deine karte ist echt schön geworden. Der Hintergrundstempel ist echt klasse, ich verwende ihn nur lieder viel zu selten.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder sehr gelungen ! Gefällt mir richtig gut! Der HG Stempel gefällt mir immer wieder richtig gut. Mhhm, ob ich den wohl doch noch brauche!?
    Ich denke schon das wir zum Mekka fahren.Also ich habs jedenfalls vor.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, ganz elegant und edel ist diese Karte. Ein sehr toller Hintergrundstempel, der passt soooo gut zum Eiffelturm.
    liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir super gut. Auch das Innenleben ist toll gestaltet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    mir gefällt die Karte super gut. Sie wirkt sehr edel.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Uschi,
    Deine Werke der letzten Zeit sind ein reiner Augenschmaus, eins schöner als das andere.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, Deine Karte gefällt mir und das Innenleben ebenso. Dort müßte man jetzt sein, obenauf und sich den Wind um die Nase wehen lassen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Muß ja auch nicht immer verspielt sein.
    Mir gefällt die Karte sehr gut, ein schön stimmiges Design.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Uschi
    die Karte ist " Spitze "
    Das Stempelmotiv finde ich total klasse!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, aber bitte, mach Dir keine Sorgen!!!!!! Bald hörst Du bestimmt wieder mehr von mir!
    Ich sende knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Baaaahhhhhhh, sie gehört mir!!!! Ich hatte die Karte heute im Briefkasten und mich sehr darüber gefreut. Nun thront sie auf meinem Bastelregal und versüst mir die zeit bis zu unserem Kurzurlaub in Paris.

    Uschi, lass dich drücken und gib Bescheid, wenn du mal wieder zu Iris kommst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Baaaahhhhhhh, sie gehört mir!!!! Ich hatte die Karte heute im Briefkasten und mich sehr darüber gefreut. Nun thront sie auf meinem Bastelregal und versüst mir die zeit bis zu unserem Kurzurlaub in Paris.

    Uschi, lass dich drücken und gib Bescheid, wenn du mal wieder zu Iris kommst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe