Bastelnachmittag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und bei Euch scheint auch so herrlich die Sonne wie hier!
Ich hatte Euch letzte Woche versprochen, die Bastelergebnisse zu zeigen, die meine Mutter und ich letzten Sonntag zustande gebracht haben.
Ich liebe das Stempelset "French Foliage" von Stampin'Up! Es ist so vielseitig einsetzbar und in verschiedenen Farbvarianten wirkt es immer wieder anders.




Die süße Idee mit den Herzchen habe ich mir von beemybear abgeschaut.


Und natürlich durften die One-sheet-Boxen auch nicht fehlen.


Alle dieses Werke haben wir in mehrfacher Ausfertigung gemacht, um einen kleinen Vorrat zu haben.
Meine Mutter war ganz begeistert von unseren Ergebnissen und es hat uns riesigen Spaß gemacht.
Das werden wir schon bald wiederholen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche und den -hoffentlich goldenen- Oktober!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Hallo Uschi!
    Da habt ihr wirklich schöne Werke gezaubert. Gefallen mir alle sehr gut.

    Auch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke sind da entstanden.
    Vielen lieben Dank für die großartige Inspiration bei den Herbstkärtchen... lange habe ich für eine morgige Challenge mein Werk überlegt und nun ist es fertig ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi
    Ihr habt wunderschöne Werke geschaffen!!!!!!!!!
    Solch ein Mutter/Tochter-Tag ist doch bestimmt mal einmalig schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bastelnachmittag mit Mamma, es gibt nichts Schöneres. Ihr ward sehr fleissig und habt schöne Sachen gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh Uschi, das ist schön zu lesen, dass du und deine Mama so eine tollen Nachmittag verlebt habt, das freut mich......und ihr wart so fleißig und so wundervolle Sachen sind da entstanden. Ein Kompliment auch an deine Mama....ach die Herbstblätter sind ja so fantastisch, was für schöne farbliche Gestaltungen, ich bin total begeistert.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    schöne Karten habt ihr da gewerkelt. Die mit "French foliage" finde ich besonders gelungen.
    Lieb Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind dir schöne Karten vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Herbstkarten sind echt schick geworden!
    Es war schön Dich am Samstag zu sehen!!!

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Usch, das sieht ja klasse aus! So viele tolle Werke in einem Post zu bewundern, das ist schon was! Super gemacht, gefallen mi alle sehr sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal, ich habe meine Inspiration durch dein Werk nun online ;)
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2012/10/herbst-bei-bmc.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    an Euren tollen Werkenkann man richtig sehen, dass Ihr den Bastelsonntag genossen habt. Sie sind alle samt wirklich fantastisch geworden. Insbesondere die Herbstkarten gefallen mir von der farblichen Gestaltung außerordentlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ach Uschi, ich bin hin und weg, wunderschön sind deine Werke wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,
    da wart ihr ja richtig fleißig! Und alles sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe