BOO!

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich gar nicht Halloween feiere, finde ich viele Designpapiere und Motive einfach herrlich.
Deshalb zeige ich Euch heute ein Halloween-Kärtchen, mit dem ich gleichzeitig bei der
Create with Conny and Mary-Challenge #219 teilnehmen möchte, bei der ein Sketch umgesetzt werden soll.



Morgen nachmittag kommt meine Mutter zum Basteln und Kaffeetrinken. Ich habe schon einiges vorbereitet und freue mich schon sehr auf unseren kreativen Nachmittag.
Die Ergebnisse werde ich Euch natürlich auch präsentieren!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und danke recht herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist echt hübsch geworden. Ich gehöre jedoch zu den Halloween-Verweigerern :-)

    Rate, wen ich auf dem Mekka kennen gelernt habe!? Nicola (Floral-Frame). Ich soll dich lieb von ihr grüßen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Uschi, ich bin eigentlich auch nicht so der Hallooween Typ, aber deine Karte ist echt klasse geworden. Du hast Recht es gibt doch so schöne Papiere und auch Motive....da muß man doch ran und wenn dann auch noch so etwas Wundervolles wie bei dir entsteht ,einfach fantastisch.

    Ich wünsche dir Morgen ganz viel Spaß mit deiner Mama und bin schon sehr gespannt, was ihr beide Schönes werkeln werdet.....ach das wird bestimmt schön, klasse das du du mit deiner Mama Basteln kannst...

    Ganz knuddelige und liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    erstmal GLÜCKWUNSCH zum Gewinn bei Inkspire. Die Verpackungen sind wirklich schön geworden.
    Aber jatzt zu Deiner Halloweenkarte... die sieht toll aus. Ich bin auch nicht so der Halloween-Mensch aber die neuen DP von SU zum Thema Halloween sind einfach klasse. Und die Stempel pasend dazu, da werde ich wohl nicht widerstehen können.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, ich glaube, wir sind hier alle Halloween Verweigerer, obwohl wir diese Karten basteln. Deine Karte ist jedenfalls sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich feier auch Kein Halloween, aber die Karten mache ich auch :o). Die Papiere und auch die Motive sind einfach zu schön um sie nicht zu verarbeiten.
    Deine Karte ist klasse geworden und den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mama heute eine wunderschönen Basteltag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe ja zu, ich habe es nicht so mit Helloween, aber die Karte ist echt klasse geworden, besonders das HG Papier ist super, da kann ich verstehen, dass du es verabeiten musstest!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card! Thanks for playing along this week at Create with Connie & Mary!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    ich finde deine Karte wirklich klasse, hast du das Motiv mit dem Mond erst gewischt und dann das Haus drauf gestempelt? Schaut super aus, schön gruselig! Von welcher Firma ist der Hausstempel? Und das "BOO", ist das Band? Du bastelst mit deiner Mama? Wie cool ist das denn? :D Meine hat leider zwei linke Hände und zu sowas gar keine Lust.

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert,ein Loop ist ein Rundschal,der Schal reicht von der Länge um ihn bequem als Doppelschlaufe oder Dreifachschlaufe um den Hals zu tragen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi,
    ich habe zwar auch nichts mit Halloween am Hut, aber die Karte ist Dir super gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die Halloween Zei total gerne, auch wenn wir hier auch nicht feiern. Halloween Kärtchen basteln finde ich einfach nur klasse! Deines ist total originell und toll geworden!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe