Dienstag, 18. September 2012

Freudige Überraschung

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich entdeckt, dass ich bei der INKSPIRE ME Challenge #61 gewonnen habe!
Ich durfte mir den Gewinner-Badge auf meinen Blog mitnehmen (könnt Ihr rechts in meiner Sidebar sehen) und ich habe mich rieeeeeeeeesig darüber gefreut! Auch hier möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich beim Design-Team bedanken!! Ich fühle mich sehr geehrt.

Da ich gestern wieder mal ein kleines Mitbringsel und ein kleines Geburtstagsgeschenk brauchte, habe ich am Wochenende ein paar von den tollen und schnell zu fertigenden One-sheet-boxen gewerkelt.


 Zusätzlich noch zwei kleine Schokiverpackungen.

Und weil ich momentan einfach nicht die Mußel zum Colorieren habe, habe ich einfach das schöne Designpapier von SU! bzw. die niedliche Eule ausgestanzt ;o)
Von diesen Verpackungen kann man nicht genug haben und sie sind wirklich ruck-zuck gemacht!
Das war es auch wieder für heute von mir.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Uschi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freue mich für Dich. Das hast Du auch verdient, Du machst so schöne Sachen.
    Man sieht es ja an deinen schönen Geschenkverpackungen.
    Vielen Dank für deine Lieben Komentare auf meinem Blog. Die tun der Seele sooo gut.
    Es freut mich, dass es auch andere gibt, denen meine Arbeiten gefallen und es nicht einfach als Kitsch abtun. Aber ich glaube, dass das Scrap- und Bastelvölklein in etwa die gleichen Geschmäcker haben. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn meine liebe Uschi, ach ich freue mich ja so für dich, du hast es verdient....

    Und ich kann mich nur anschließen, du machst wirklich ganz wundervolle Sachen, so auch deine Verpackungen, ach Uschi, die sind so fantastisch, die sind dir perfekt gelungen, du hast alles ganz harmonisch aufeinander abgestimmt....die kommen bestimmt super an.

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea.

    PS: Und einen Knuddler extra für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog...habe deine Mails erhalten, wenn du noch Hilfe brauchst melde dich bitte bei mir, du weißt ja, ich helfe dir immer gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Ich freue mich für Dich.
    Deine Verpackungen sind wieder allererste Sahne geworden. Die Schokiverpackungen finde ich besonders schön. Die Eulen sind ja so niedlich.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Super - ich freu mich sehr für dich!"
    Und deine Verpackungen sind ja suuuuper - bin mir sicher - das sowas sehr gut ankommt beim Beschenkten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    Die Verpackungen sehen allesamt toll aus, muß ja nicht immer coloriert sein.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;),

    deine Mitbringsel sind total chic! Haben die Eulen Kulleraugen? Sieht echt witzig aus!

    Liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Und deine Verpackungen sind toll! Ich hab auch nicht immer Lust zum colorieren und diese Eulen und die tollen Papiere machen doch auch was her!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Deine Verpackungen sind ein Traum und wirken auch ohne Stempeln.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ushi,

    die Verpackungen brauchen auch nicht mehr, sind wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen