Dienstag, 11. September 2012

Geblümt

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch meine heutige Karte zeige, möchte ich mich herzlich für Eure lieben Kommentare und Meinungen zum letzten Post bedanken. Mit Eurer Resonanz macht das Basteln nochmal soviel Spaß!
Lasst Euch alle mal aus der Ferne drücken  ;o)

Nun zu meiner Karte:


Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von IN(K)SPIRE_me Challenge #061.
Gleichzeitig möchte ich bei der Challenge von Tizzy Tuesday Challenge #66 mitmachen, wo der Stempel
"Triple Treat Flower" von Stamin'Up! in den Einsatz kommen soll.
Man soll sich zwar nicht selbst loben, aber ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön.
Was meint Ihr? Natürlich ist auch Kritik willkommen. Also: Scheut Euch nicht und sagt mir, was Ihr denkt!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Uschi die Karte hast du toll gemacht und überhaupt dein Blogg gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Uschi, Kritik habe ich keine, ganz im Gegenteil, deine Karte ist wundervoll geworden, die wirkt ja so edel....besonders gut gefällt mir wie du den Schriftzug angebracht hast, das sieht ja so klasse aus und ist ein absoluter Blickfang auf deiner Karte....

    Ich schicke dir auch einen dicken Knuddler zurück, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Uschi, Deine Karte ist hervorragend geworden! Sie gefällt mir total gut. Die Farben sind herrlich aufeinander abgestimmt, das Designpapier passt fantastisch und der Stempel von SU ist wunderbar plaziert. Sehr, sehr schön
    Ganz liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Uschi
    zuerst ein dickes Dankeschön für Deine Treue!
    Deine Karte ist wieder ein HIT!!!!
    Du hast tolle Farben gewählt und wunderschön gestaltet!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Umsetzung von der Challenge!
    Da fühlen wir uns vom Tizzy ja direkt geschmeichelt, dass die Karte so toll dazu passt, vielen Dank fürs Mitmachen bei der TizzyTuesdayChallenge!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    ich bin beeindruckt von Deiner tollen Karte, sieht rundum sehr gelungen aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, deine Karte, liebe Uschi! Die Triple Treat Flower benutze ich leider viel zu selten ...

    LG, Kiki

    PS: Die Buchstaben von SU sind wirklich toll. Und so vielseitig einsetzbar. Die Investition lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Usch, Deine Karten sind sehr schön gestempelt und alles in 3D verarbeitet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, kannst dich ruhig selbst loben, das Ergebnis ist super geworden und kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine rundum stimmige Karte und eine tolle Umsetzung des Sketches. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me Challenge mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow, das sieht toll aus, traumhafte Farben....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Na, was sollen wir da kritisieren? Überleg, überleg... OK wenn Du willst: Ich habe was Winzigkleines gefunden...:Das "Glückwünsche" ist leichst schief :-) - zufrieden?
    Sapß beiseiten. Aber der Rest ist megagelungen. Die "Triple Treat Flower" ist so chic und mit Deinen knackigen Farben ganz besonders toll in Szene gesetzt!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Uschi,
    den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Zum kritisieren gibt es gar nix. Sehr schöne Farben hast Du gewählt. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere :o) Dir ein schönes Wochenende!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Uschi das ist wieder eine wunderschöne Karte!! An der gibt es nichts aus zusetzten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,

    leider schaffe ich es nicht zeitlich alles nach zu kommentieren, aber deine Werke sind einfach wieder supertoll geworden, echte Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. hallo

    schau mal ich habe eine überraschung für dich

    http://stempelallerlei.blogspot.de/2012/09/ich-glaub-es-nicht.html

    lg claudi

    p.s. tolle karte

    AntwortenLöschen