Rot-grün

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Bastelflaute habe ich mich heute mal wieder an den Tisch gesetzt und eine Karte gemacht.
Die Farbkombi rot-grün ist wird zwar oftmals für Weihnachtskarten gewählt aber soweit bin ich noch nicht.
Heute war ja wieder traumhaftes Spätsommerwetter und deshalb habe ich nochmals "Blumen blühen" lassen.

Zeigen möchte ich diese Karte bei folgender Challenge: CCMC217 = Sketch Challenge
Das Hintergrundpapier, auf dem die Blumen gestempelt sind, habe ich in der "Rasierschaumtechnik" gestaltet. Es ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt. Bei nächster Gelegenheit zeige ich Euch ein größeres Stück, das mehr Wirkung zeigt. Hier findet Ihr die Anleitung dazu. Versucht es mal. Es ist zwar ein bisschen Matscherei, aber das Ergebnis ist klasse.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sommerabend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße








Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    du hast die Blumen wunderschön blühen lasen !!
    Diese Rasierschaumtechnik muß ich auch mal ausprobieren. Sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!! I love the technique you used for the stamped background! Great details, too! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    ich mag die Kombi Rot-Grün immer gerne, dafür muß es nicht Weihnachten sein. Obwohl ich heute festgestellt habe, daß es bis Weihnachten nur noch gut 3 Monate sind. Kaum zu fassen, oder?

    Deine Karte gefällt mir jedenfalls sehr. Eine schöne Idee, den Sketch auf diese Weise umzusetzten.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Uschi, wow, was für eine wirkungsvolle Karte, einfach wundervoll.....ich glaube die Technik muß ich mir mal genauer anschauen, sieht auf jeden Fall fantastisch aus.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Und man sieht das rot - grün nicht nur für Weihnachtskarten zu gebrauchen ist.
    TOll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Karte und Rasierschaumhintergründe mag ich auch sehr gern, zumal man vorher nie genau weiß, welche Ergebnisse man erzielt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh what an absolutely beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card! I love the Shaving Cream Technique - an "oldie but goodie"! Thanks for playing along this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card...love the colors! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  10. Pretty color combination. Love the pearl accents. Thanks for playing the Create with Connie & Mary Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  11. Und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. LOVE your colors and BEAUTIFUL use of color! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card! The shaving cream technique makes a wonderful background for your pretty flowers. Thanks for joining us at Create With Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  14. Pretty little flowers and super embossed scallop make for a very pretty card! Thanks for being part of our group this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Uschi, eine tolle Karte ist das. Wirklich wunderschön geworden. Die Technik habe ich auch noch nie gemacht. Super
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. die sieht echt toll aus, mir gefällt die Farbkombi und auch der simple Style, ich bin ja eh Fan von CAS, aber kann es selber einfach nicht so toll, wie alle anderen! Ein gelungenes Werk!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe