Die erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch heute etwas Kreatives zeige, möchte ich mich erst einmal herzlich über Eure Kommentare des letzten Posts bedanken. Ich freue mich immer riesig darüber. Durch meinen Urlaub bin ich leider nicht dazu gekommen, jeden Tag Eure neuen Werke zu bestaunen. Ich war viel unterwegs und werde meine Besuche bei Euch aber noch nachholen! Dann möchte ich noch eine neue Leserin meines Blogs willkommen heißen: "Birgit's heile Welt". Schön, dass Du da bist!
Gestern habe auch ich die erste Weihnachtskarte gewerkelt. Entstanden ist sie nach einem Sketch für die Challenge Mojo Monday#263.
Eines meiner neuen Stempelsets von Stampin'Up! kam dafür direkt zum Einsatz. Ich finde diese Kleine mit dem Schlitten zu süß! Aber schaut selbst:



Das schöne Designpapier ist von Irishteddy's wie auch das herrlich rote Glitzerpapier. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen SU!-Markern und Mischstift. Ein bisschen Frosted Lace als Schnee aufgetragen und in Savanne die kleinen Schneekristalle aus dem Stempelset "Confetti" von SU!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Und wie ich gehört habe, kommt morgen der goldene Oktober mit Temperaturen bis Mitte 20 Grad  ;o)
Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    die Kleine ist ja wirklich süß! Den Sketsch hast du klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! Great take on the sketch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön gemacht,passt genau für den Sketch, drücke dir die Daumen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, liebe Uschi!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsser Stempel, und auch der Rest stimmt. Es ist eine zauberhafte Karte geworden.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Weihnachtskarte ist das geworden, den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte ist das und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
    ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Uschi, die ist ja so bezaubernd deine Karte....was für ein schönes Motiv und du hast den Sketch super umgesetzt....mir gefällt deine Karte, sehr ,sehr gut.

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe