Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstzauber

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure vielen Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Außerdem begrüße ich meine 3 neuen Leserinnen Nelia, Martina und Irene.
Schön, dass Ihr hier seid; ich hoffe, Ihr könnt die ein oder andere Inspiration finden!
Heute zeige ich Euch eine Karte, die für Mojo Monday 264 entstanden ist.
Als Motiv habe ich mir einen der Bäume aus dem Stempelset Lovely as a tree von Stampin'Up! ausgesucht
und habe das Laub mit den Markern und dem Mischstift von SU! coloriert.





Irgendwann muss ich diese Coloration aber auch mal mit der Einfärbetechnik mit Nachfüllfarben ausprobieren, die Steffi sehr gut mit einem tollen Video erklärt hat.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    du hast den Sketch wieder toll umgesetzt! Und den Baum hast du toll coloriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Uschi, was für eine fantastische Coloration, die ganze Karte ist wundervoll. Klasse Umsetzung, die mich sehr anspricht.

    Danke auch für den link, na dann will ich mir das Video docha uch mal anschauen gehen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Wünsche, ja diesmal ist es echt sehr hartnäckig, werde morgen noch mal zum DR.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich kenn die Sachen die ihr gestern gebastelt habt mit Inge :-) Ich hab sie schon einen Tag früher basteln können bei Marlene auf dem WS
    Boah und ich konnte mich beim bestellen nicht zurückhalten ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. dein herbstkärtlein ist dir soooo toll gelungen, liebe uschi....rundum wunderschöööön....
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen sonntagabend...liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Uschi
    bevor ich abhau, möchte ich Dir noch sagen, dass das Kärtchen wieder wunderschön geworden ist!!!!!!!
    Die Farben und Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist dir wirklich gelungen. Der Baum schaut wunderbar herbstlich aus. Hat super geklappt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    wow der Baum ist ja toll coloriert. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und die ganze Gestaltung trifft meinen Geschmack. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte hast du da wieder hingekriegt, der Baum sieht klasse aus. Ich probier diese Stifte lieber nicht aus, ich glaube ich muss sie sonst haben *g*.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    ich bin es nochmal! Schau doch mal zu mir rüber, da wartet etwas auf dich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    sorry Uschi habe ich nicht gesehen bzw. seh es auch immer noch nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Baum ist super coloriert und Du hast ihn gut in den Sketch eingebaut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen