Lila-grün

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter mehr als bescheiden ist.
Zuerst einmal muss ich Euch unbedingt etwas ganz Tolles erzählen.
Ich habe wieder gewonnen!! Und zwar die Septemberauslosung von IN(K)SPIRE ME.
Als Gewinn bekomme ich ein tolles Stempelrad aus dem neuen Hauptkatalog. ICH FREUE MICH RIESIG!!!
Und weil mir das Sketch-Werkeln soviel Freude macht, habe ich natürlich wieder ein Kärtchen für die aktuelle Challenge von IN(K)SPIRE ME#65 gewerkelt.





Ich finde die Farbkombi Lila-grün so harmonisch und da passt das Stempelset "Nostalgisch gerahmt" von Stampin'Up! perfekt.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Design-Team des IN(K)SPIRE ME-Challenge-Blog bedanken und ganz besonders bei Tina, die den tollen Preis gesponsert hat!!!
Meinen Bloglesern wünsche ich noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Ein sehr schönes, elegantes Werk hast Du da vollbracht.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, ich mag die Farbkombi sehr und sie passt auch super zu den verwendeten Motiven.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :). Dein Kärtchen ist auch wieder allerliebst geworden, wenn ich mir das so anschaue brauche ich diesen Häkelbordürenstanzer doch auch ganz dringend, dabei ist meine (erste) SU-Bestellung erst diese Woche eingetrudelt und ich bin den Sachen total verfallen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschön liebe Uschi, richtig edel und elegant wirkt deine Karte, die gefällt mir außerordentlich gut.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, ich freue mich riesig für dich, du hast es auch verdient!

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow..... liebe Uschi
    die Karte ist der " HIT "
    Die Farben sowie die Gestaltung gefallen mir sehr gut!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
    Deine Karte ist ein Traum! Diese Farbcombi find ich auch toll und du hast den Sketsch klasse umgesetzt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Papier wundetbar eingesetzt,
    eine tolle KArte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit dem Gewinn! Deine Karte ist wunderbar nostalgisch und harmonisch. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wowereit, die ist so toll geworden! Da stimmt einfach alles! Danke fürs erneute Mitspielen bei unserer Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, das war die Texterkennung des iPads, mein Kommentar hat natürlich nichts mit dem regierenden Bürgermeister zu tun ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst herzlichen Glückwunsch, und zur Karte, die ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn! Und deine neue Karte ist einfach genial. Das Set ist aber auch ein Traum!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. wow, das gefällt mir sehr gut, Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!