Montag, 22. Oktober 2012

Ornament Keepsakes

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Obwohl die Temperaturen über 20 Grad liegen und die Sonne vom blauen Himmel strahlt, ist am Wochenende wieder eine Weihnachtskarte entstanden. Gefertigt mit dem wundervollen Stempelset "Ornament Keepsakes" und den dazugehörenden Stanzformen von Stampin'Up!
Als Vorlage diente mir der Sketch der aktuellen Challenge von CCMC223



Ich war so im Stanzfieber dieses schönen Ornaments, das ich glatt eines zuviel verbastelt habe. So lässt sich die Karte nicht ganz so gut in ein Kuvert stecken. Obwohl der Spruch nicht typisch weihnachtlich ist, kann man ihn aber trotzdem verwenden, oder? Beste Wünsche passen einfach zu jeder Gelegenheit ;o)
Auch durften dieses Mal die Glöckchen nicht fehlen.
Nun danke ich für Euren Besuch und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wunderschön geworden, traumhaftes Kärtchen ist das entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    jo die Ornamente sind toll und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card with all of the shimmery silver! I love all of the different hues of blue! Thanks for joining us this week in the Thursday Challenge at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Love the blues and the sliver sparkle! Great details, too! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und die Farbstufen passen perfekt zueinander.
    Ganz lieb Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

    Du warst ja in letzter Zeit megafleißig und Deine W-Karten sehen fantastisch aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Uschi!
    Die Karte ist wieder wunderschön und den Sketch hast Du einmalig toll umgesetzt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and I like all the 'bling'! Thanks for playing Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  10. Love your colors! Such a great card! Thanks for joining us at Create with Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi, eine perfekte Stempelei, für eine zauberhafte Weihnachtskarte.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Uschi, was für eine bezaubernde Karte,du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Ich liebe ja diese Ornamente die sind so vielseitig einsetztbar und die machen sich hervorragend auf deiner Karte. Und beste Wünsche geht doch immer als Text!

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. This is such a beautiful card and so inspirational to me! Thank you so much for playing along and showing us your beautiful work at Create With Connie and Mary Thursday Challenge! We hope to see you back next week!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Christmas card done in blue and silver! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  15. Blue and silver is such a nice combo for Christmas cards! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Blue and silver is a classic Christmas card color and is one of my favorites. Love all the sparkle on this card...I'll bet it really shimmers in real life. Thanks for playing the Create with Connie & Mary challenge this week!

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty with the Blue and the Silver! I am going to have to work on my German - I keep finding more stampers and bloggers from Germany - and I need to read what everyone is saying. So glad you joined us for this weeks challenge at Create with Connie & Mary.
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    ein sehr schöne Weihnachtskarte. Silber und blau ist einfach traumhaft und die Ornamente von Stamping Up gefallen mir auch sehr. Den Sketch hast Du wunderbar mit Weihnachten gefüllt. Und haben wir nicht alle gute Wünsche für unsere Lieben zu Weihnachten? Ich finde, der Spruch passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful, festive card! I love the blue and silver together! Thanks for joining us at Create With Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi,
    eine zauberhafte Karte hast Du gewerkelt. Sehr harmonisch.
    Ich bin über den Blog von Iris auf Deine Seite gekommen. Wir hatten uns ja im September bei Ihr im Laden kennengelernt. Ich hab mich direkt mal als Leser bei Dir eingetragen und werd Dich von nun an öfter belästigen :-)
    Du hast einen wunderschönen Blog, und was ich bisher von Deinen Basteleien gesehen habe, ich kann nur sagen: 1. Sahne!!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Eifel
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ja, ich erinnere mich. Wir haben stundenlang bei Iris gestöbert.
      Vielen Dank für Dein Kompliment und dass Du mich jetzt öfters "besuchen" kommst.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  21. liebe uschi, dein kärtlein ist dir wunderschön gelungen....doch....doch....der spruch passt...ich finde sie rundum sehr gelungen...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Uschi

    Ich habe eben deinen super schönen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen so tollen Bastel-Werken

    Sei ganz lieb gegrüsst von Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      vielen Dank für das Kompliment und dass Du Dich als Follower eingetragen hast. Freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen