Mittwoch, 3. Oktober 2012

Perlen + Strass

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag. So mitten in der Woche einen freien Tag zu haben ist klasse!
Ich habe unter anderem ein bisschen gebastelt.


Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Mojo Monday #261
Bei dieser Karte habe ich mit Perlen und Strass nicht gegeizt ;o)
Auf das Hauptmotiv habe ich noch Glossy Accents gegeben. Ich mag die glänzende Oberfläche so sehr.
Nachdem ich versucht habe, den Prägefolder einzufärben aber frustriert feststellen musste, dass das bei mir nicht funktioniert, egal ob ich direkt mit dem Stempelkissen den Folder einfärbe oder den Brayer benutze, habe ich kurzerhand das geprägte Teil mit Schwämmchen gefärbt und ich muss sagen: Das Ergebnis finde ich sogar richtig gut. Was sagt Ihr dazu?


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und danke herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, sie Blume wirkt sooo platisch! Ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, ganz großartig ist kein Kärtchen geworden. Hier passt wirlich alles ineinander - das Papier auf dem Pfeil zu dem Folder. Das Band zu den Perlen und die gläzende Oberfläche wirkt einfach klasse. Den Schmettering hast Du wunderbar plaziert. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Feiertag
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch meine liebe Uschi, ich mag deine Werke jaaa so gerne, die haben echt Stil......so auch diese Karte, die ist dir fantastisch gelungen,sehr wirkungsvoll einfach klasse mit so schönen Details!Mir gefällt sie sehr gut

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is absolutely beautiful.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, mit den zarten Farben!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, mir ist mal wieder was eingefallen. Habe einen Blog rundum Hörbücher (können klaro auch Romane sein) gemacht. Vielleicht kennst du auch welche, die daran Freude haben. Viele Grüße Heike

    hier die Adresse: heikes-hoerbuchecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist auch gut gelungen. Alles so schön Glänzend.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow..... Uschi
    was für eine wunderschöne Karte zeigst Du uns da!
    Die ist so edel und gefällt mir sehr gut!!!!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Uschi diese Karte ist ja sowas von schön !!Farben und Gestaltung der Karte sind ein TRaum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen