Schmetterlinge im Herbst

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch mein heutiges Kärtchen zeige, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für Eure Treue und Kommentare bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihr immer wieder bei mir vorbei schaut und Eure Meinung zu den jeweiligen Werken schreibt. Fühlt Euch alle mal herzlich gedrückt!
Auch diese Karte ist wieder nach einem Sketch entstanden. Diesmal von CCMC221.


Die Schmetterlinge sind in der Embossing-Resist-Technik gearbeitet. Die Idee hierzu habe ich von bits & pieces  (ich finde nur leider nicht mehr den genauen Post). Dort MÜSST Ihr unbedingt mal hinhüpfen. Heather macht die fabelhaftesten Karten in der Wischtechnik; absolute Kunstwerke.


So, jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub und ich freue mich riesig. Unter Tagestouren steht gaaaanz viel Basteln auf dem Programm.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Awesome card! I love the butterflies on the music paper as it lends to such visual texture. Thanks for joining our sketch challenge this week at Create with Connie and Mary. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht, die Schmetterlingskarte. Erhol Dich gut und bastele sehr viel und viel Schönes, in Deinem Urlaub.
    liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Uschi, ersteinmal wünsche ich dir einen wundervollen und erhosamen Urlaub.....mache dir eine schöne Zeit!

    Deine Karte ist wundervoll, ich mag die Embossing-Resist Technik sehr, aber ich habe sie leider noch nicht ausprobiert....aber bei dir sieht es fantastisch aus, die Schmetterlinge wirken so lebendig. Sehr ansprechnd ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ganz, ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: und ich möchte dir auch vom Herzen für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog danken...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Your resist technique is absolutely gorgeous! I love your color combination, too! Thanks for playing along this week at Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Uschi
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi deine Karte ist wieder ein Traum! Diese Technik ist echt klasse!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    auch diese Karte ist wundervoll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Uschi,
    Die Karte sieht klasse aus.Die Embossing-Resist Technik habe ich auch noch nicht ausprobiert.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. So pretty to emboss the butterflies on DSP! They seem real flying around the card! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  12. Very different! Love it! Thanks for playing along with Create with Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen
  13. Love the emboss resist technique! It loos so pretty on the patterned paper! Pretty colors, too! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  14. Very cheerful card! I am a fan of emboss resist also...looks great with these butterflies! Very soft and soothing colors. Thanks for playing the Create with Connie & Mary challenge this week!

    AntwortenLöschen
  15. Love how you put the butterflies on the music paper...very cool! Thanks for playing along in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. I love butterflies and I really like how you scattered them on your cardstock piece. Thanks for playing Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe