Weiter geht's

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet die letzten Tage auch so ein supertolles Wetter. Es ist ja, als wäre der Sommer nochmal kurzzeitig zurückgekehrt. Einfach herrlich!
Trotzdem habe ich heute wieder eine Weihnachtskarte gemacht. Irgendwie hat es mich jetzt gepackt.
Entstanden nach dem Sketch von Annemarie zur Challenge IN(K)SPIRE ME #67.



Den Prägefolder habe ich schon mindestens 1 Jahr bei mir liegen aber erst jetzt ausprobiert. Es wird garantiert nicht bei dieser einen Karte mit dem schönen Baum bleiben.
Ich wünsche Euch noch ein schönes, sonnig-warmes Wochenende und danke Euch herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Die gefällt mir sehr gut!
    Mir ist noch nicht nach Weihnachtskarten *g*

    LG und schönes WE
    biba

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe uschi, dein weihnachtskärtlein ist dir ja wundervoll gelungen....auch da zuvor gefällt mir sehr....achja, bei sonnenschein auf dem rücken basteln sich auch weihnachtskarten noch besser, gell....bin froh, dass wir am wochenende vom grau verschont bleiben...*lach*
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    oh wow eine tolle Karte. Der Folder ist ja der Kracher. Ich habe auch noch so ein paar Sachen die hier schon ein Jahr rumliegen. Sollte ich auch mal aus der Kiste holen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Musste so lachen, denn ich habe den Prägefolder auch und bei mir hat er auch einige Zeit gelegen ;o))... Aber er ist echt klasse und du hast eine tolle Karte damit gezaubert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön! Der Folder ist wirklich ein Traum. Und dann hast du grün 'drübergewischt? Eine tolle Idee!

    LG und ein schönes, sommerliches Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftschön meine liebe Uschi, die wirkt so edel, die Prägung ist ein absoluter Blickfang....ich bin begeistert...

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, es geht so langsam bergauf, ich werde das WE wohl noch auf der Couch und unter Deche verbringen...

    AntwortenLöschen
  7. Ach Uschi, das ist ja wieder ein Meisterwerk von dir, klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi, sehr schön , dein Folder, ich habe ihn auch und habe damit schon verschiedene elegante Karten, ganz in weiss, gemacht.
    Deine Karte ist sehr schön und der grüne Schatten ist äusserst elegant.
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    wieder eine tolle Weihnachtskarte. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch früh damit anfangen, aber irgendwie bekomm ich noch keine Weihnachtskarte zu stande.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Uschi
    auch diese Karte ist wieder vom Allerfeinsten!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Karte! Erst dachte ich, der Baum sei mit dieser Technik entstanden, die ich schon lange ausprobieren will, bei der man einen Prägefolder nur teilweise prägen lässt. Aber dieser Folder ist tatsächlich ein Baum :-) Sieht jedenfalls schön aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe