Workshopkarten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch endlich die Werke, die die liebe Inge bei einem Workshop letzten Samstag bei meine Schwägerin mit uns gemacht hat. Es war sozusagen ein "Familienworkshop", da alle 6 Teilnehmerinnen aus meiner Familie stammen. Hier die Werke:





Der Prägefolder "Eiskristalle" hat mich an diesem Tag überzeugt und wanderte natürlich auf meinen Bestellzettel ;o)
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag und wir hatten alle riesigen Spaß. Mittlerweile ist dieser Familienworkshop vor Weihnachten schon zur festen Einrichtung geworden und Inge lässt sich immer tolle Sachen einfallen. Hier nocheinmal ein ganz herzliches Dankeschön an Inge!
Nun wünsche ich Euch noch einen schaurig-schönen Halloween-Abend!
Liebe Grüße




Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    ja,ja dieser Prägefolder hatte es mir auch angetan und ist dann auch promt auf meiner Bestellung gelandet! Mir hatte der WS auch richtig Spaß gemacht und die Karten fand ich wieder alle ganz toll!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Deine Karten sind zauberhaft geworden. Die oberste find ich richtig edel. Muss das in der Art auch mal versuchen.
    Auch die Rosenkarte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    wunderschöne Werke sind das.Die erste karte ist auch mein Favorit. Tolles Papier hast Du verwendet. Superklasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wart ihr aber fleißig! Und so viele schöne Werke, sind dir alle sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    da sind tolle Werke entstanden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten!
    Dass du den Folder haben musst, kann ich sehr gut verstehen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Uschi, was ist das für eine schöne Idee so einen WS im Kreise der Familie zu machen und wenn dann auch noch so wundervolle Karten entstehen, einfach fantastisch...die gefallen mir alle sehr gut und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt....ich finde alle wirken sehr edel und ansprechend durch deine wundervollen Gestaltungen, also ich bin auf jeden Fall total begeistert!

    Und das du den Folder haben mußt, na das kann ich sehr gut verstehen, der ist ja wirklich vielseitig einsetzbar.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz tolle Karten habt ihr gewerkelt, da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf. Am besten gefällt mir die Oberste! Ich wünschte ich hätte auch ein paar Bastelbegeisterte in meiner Familie mit denen ich so einen Workshop veranstalten kann ;).

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi
    Deine Werke sind ja traumhaft schön geworden!
    Die Karte mit den Rosen hat`s mir angetan!
    Hab einen schönen Freitag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Uschi,
    da sind ja fantastische Karten entstanden eine schöner als die andere.
    Tolle Farbkombinationen hast Du gewählt.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Uschi, ich kann das gut nachvollziehen, ich hatte ja 1 Tag zuvor einen Workshop bei mir. Und auch bei mir war die Eiskristall-Prägefolder ein Muß. Es ist immer wieder schön gemeinsam mit anderen zu basteln, vorallem, wenn dann auch noch so tolle Ergebnisse rauskommen.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Uschi,
    aber immer wieder gerne doch, mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe