Adventskränze to go

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt und danke Euch auch für Euren letzten Besuch und die Kommentare! Ich freue mich jedesmal riesig darüber!!
Am Samstag habe ich auch mal die Adventskalender togo nach der tollen Anleitung von Basteleinmaleins gewerkelt und weiß schon jetzt, dass es nicht die letzten waren. Ich glaube meine Familie und Kollegen werden sich freuen!



Wie gut, dass es vorletzte Woche diese schönen Schmuckteelichter zu kaufen gab. Ich habe mich direkt damit eingedeckt, um auch genügend Adventskränze bestücken zu können.
Das war es auch schon für heute. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feierabend!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die Adventskränze to go sind alle klasse geworden! Ich mag die auch sehr, besonders da viele nicht die Zeit oder den Platz für einen großen Adventskranz haben. Ein schönes Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super sind die Mitbringsel geworden. Man weis gar nicht, für welches man sich entscheiden sollte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön schauen deine togo's aus, liebe uschi....da hast du ja toll vorgesorgt....schööööne idee...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    deine Kalender sind Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventskränze to go gefallen mir sehr gut, liebe Uschi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wunderschön aus!
    Und die Kerzen kenne ich zu gut, habe mich auch gleich damit eindegeckt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi ,
    gefallen mir sehr gut deine Adventskränze!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    Deine Adventskränze to go sind superklasse geworden. Ein tolles Mitbringsel!

    Ganz lieben Dank auch für den Link zur Anleitung. Ich hatte schon hin und her überlegt, was ich an drei liebe Kolleginnen verschenken kann. Jetzt weiß ich es.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit so vielem Sonnenschein, wie wir hier im Moment haben.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, Deine Adventskränze. Du hast sehr viel gearbeitet.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist eine Anerkennung für Dich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Die stehen noch auf meiner "To-Do" Liste, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen-
    Mir gefallen deine ausgesprochen gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Adventsgeschenke!!! Wenn sich da die Beschenkten nicht freuen, dann weiß ich es auch nicht. Sowas bekommt man nicht alle Tage.
    Die wollte ich eigentlich dieses Jahr auch machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wenn ich Deine tollen sehe, muss ich mir die auf jeden Fall für´s nächste Jahr vornehmen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!