Eine Szene machen

Hallo Ihr Lieben,

eine Szene zu machen das ist eigentlich nicht meine Art; , aber bei dem tollen Sketch von IN(K)SPIRE_ME#069, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.
Ich hoffe, Ihr könnt sie erkennen. Es ist eine Winterlandschaft mit Krähen im Geäst und Schnee.



                                 

                             

Es ist mal ganz was Anderes und ich finde das Ergebnis zwar nicht hundertprozentig, aber auch nicht schlecht. Jetzt bin ich auf Eure ehrliche Meinung gespannt!


Kommentare

  1. Eine sehr ausdrucksvolle Karte,ganz bestimmt für eine ganz besondere Gelegenheit.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    eine geniale Szene hast Du geschaffen, das sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin echt begeistert, den Sketch habe ich mir vor ein paar Tagen auch schon angesehen , aber keine Idee dazu gehabt, deine Umsetzung finde ich so schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mehr Szenenkarten!!! Die Szene ist der Hammer, soooo schön, bin ganz hin und weg!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie klasse! Ein wenig irritiert bin ich nur durch die abstürzende Krähe ;)


    LG
    biba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biba,
      vielen Dank für das Kompliment.
      Ich hatte gehofft, es wäre nicht aufgefallen ;o)
      Der Stempel ist gedreht.

      LG
      Uschi

      Löschen
  6. Also, ich weiß jetzt nicht was du hast meine liebe Uschi, ich finde sie absolut genial und perfekt gelungen deine Szene und ich wünsche mir mehr davon bei dir zu sehen....total klasse finde ich den Kreis wo die Szene sich an den Quadraten anpaßt einfach klasse gelungen....also die Umsetzung des Sketches ist dir hervorragend gelungen,ich bin begeistert.

    Einen ganz lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich? Ganz große Klasse! Du hast das soooo toll gewischt, womit machst du das?
    Und wie hast du die "Abgrenzungen" im Schnee hingekriegt? Wenn ich die Karte anschaue denke ich direkt an einen kalten Januartag so um vier wenn es schon langsam dunkel wird. Die Szene wirkt total echt, ich bin begeistert!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grinsekatze,
    schön, dass Dir meine Karte so gut gefällt.
    Die Abgrenzungen mache ich folgendermaßen.
    Maskenpapier ein bisschen geschwungen abreißen und auf die Karteikarte kleben. Dann mit der gewünschten Stempelfarbe ein wenig über den abgerissenen Rand auf die Karteikarte wischen. Dann das Maskenpapier abnehmen und versetzt an anderer Stelle wieder aufkleben und das ganze so oft wiederholen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    ganz ehrlich? Ich finde Dein Kärtchen superklasse. Deine Szene ist absolut genial und so echt! Ich bin total begeistert. Dein Hintergrund ist fantastisch - gerade habe ich gelesen, wie Du ihn fertigst. Das gewünschte Ergebnis ist bestimmt schwer zu erreichen - dir ist es - wie ich finde - gelungen. Und der Kreis wirkt einfach genial inmitten der Szene. Tolle Umsetzung des Sketches!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Uschi,
    da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen!
    Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wie genial ist die denn? Einfach klasse! Diese Farben gefallen mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,
    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin schwer beeindruckt! Finde, Du könntest öfters eine Szene machen. ;-) Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow Uschi, die Karte ist klasse!! Eine ganz tolle Szene!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Also eigentlich sind solche Karten gar nicht meins, aber - so kann es gehen - ich bin b e g e i s t e r t ! Keine Ahnung, ob es die Farbkombi, die Szenerie, die Aufteilung oder einfach alles zusammen ist, die Karte gefällt mir wirklich super gut! Danke, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Na die Karte war aber bestimmt sehr viel Arbeit und dabei und noch sehr gut aus. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die schön. Ich bin richtig begeistert! Freut mich sehr, dass Dich mein Sketch zu so einer schönen Karte inspiriert hat! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe