Freitags-Werk

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch mein Werk von gestern zeige, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei Euch für die Begeisterung über meine letzte Karte bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Euch so gut gefallen würde und zu meiner völligen Überraschung und riesigen Freude habe ich damit tatsächlich die letzte Challenge bei INKSPIRE ME gewonnen und durfte mir erneut den "Winner Badge" auf meinen Blog mitnehmen.
Das bekräftigt mich noch einmal mehr darin, dass ich das schönste Hobby der Welt entdeckt habe und nicht mehr darauf und vor allem auf Euch, meine lieben Leserinnen, verzichten möchte. Ganz ganz herzlichen Dank!!
So; nun aber zu meinem "Freitags-Werk", entstanden zum neuen Sketch von Mojo Monday#266.





Zum Einsatz kam zum ersten Mal das Stempelset "Serene Silhouettes" sowie der Stanzer "Gepunktetes Wellenband" von Stampin'Up! Hatte ich schon erwähnt, das ich völlig in den Bann der sagenhaften Produkte von Stampin'Up! geraten bin? Ihr werdet es sicherlich bemerkt haben: Ich glaube meine "Niedlich-Phase" ist wohl endgültig vorbei. Vielleicht coloriere ich nochmal vereinzelt ein Niedlich-Motiv aber mein Herz hängt jetzt tatsächlich an non-cute. Interessant, wie man bzw. Frau sich stempeltechnisch so entwickelt ;o)
Genug philosophiert. Ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Deine Karte ist wunderschön liebe Uschi!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn!
    Ja, so etwas spornt an!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Uschi, ersteinmal ganz,ganz lieben Dank für deine wundervolle Karte, die mich ereicht hat, ach was habe ich mich gefreut, die Überraschung ist dir gelungen und ich kann deine lieben Worte nur zurück geben, ich bin auch sehr dankbar, dass ich dich kennenlerenen durfte.Ich knuddel dich mal ganz dolle.

    Nun aber zu deiner wundervollen Karte. Ach, was ist die wieder schön geworden. Toll wie du alles zusammengestellt hast, sehr geschmackvoll und harmonisch, das gefällt mir sehr gut. Eine wirklich ganz fantastische Umsetzung.

    Glückwunsch auch zu deinem Winner Badge, ich freue mich mit dir, denn du hast es verdient.

    Und das mit dem NonCute stempeln kennen ich auch, bei mir ist das immer so Phasenweise....mal mag ich mehr Cute und dann muß ich unbedingt NonCute oder Szene Stempeln!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea und nochmals Danke für deine wundervolle Post, du hast mir eine sehr große Freude bereitet, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, zeigt dass es auch ganz ohne Motiv funktioniert.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Der Hintergrund ist von Blogger, einfach mal unter "Natur" schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    deine Karte ist wieder toll! Und Glückwunsch zu deinem Winner Badge!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich meine, das sind alles Phasen, die kommen und gehen. Ich bin immer für alles offen.
    Deine Karte ist sehr gut gelungen. so etwas mag ich sehr.
    Wünsch Dir einen frohen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ich kann mich nicht so wirklich für eine Richtung entscheiden....aber deine Karte ist mal wieder ganz hervorragend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Uschi, ich kenne das. Auch ich habe mich von einer überzeugten Niedlich-Stemplerin durch die tollen Produkte von Su zu einer Non-cute-Bastlerin gewandelt. Nicht nur, aber doch immer öfter.

    Deine Karte ist wieder einmal rundum gelungen. Eine tolle Farbwahl...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi,
    Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe