Schneeflöckchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch auf's Wochenende!
Heute zeige ich Euch ein Kärtchen für folgende Challenge: Mojo Monday 265




Benutzt habe ich das Stempelset "Es weihnachtet sehr" von Stampin'Up! Dieser Stempel gefällt mir ganz besonders, weil sich damit ein weiterer Spruchstempel erledigt. Denn am 24.12. gibt es ja eigentlich nur EIN besonderes Ergeignis und darauf freue ich mich jedes Jahr auf's Neue wie ein kleines Kind ;o)
Das Papier mit den schönen Schneeflocken gab es diese Woche in einem tollen Block von dem Discounter der in Süd und Nord aufgeteilt ist. Sieht es nicht toll aus? Es glitzert an manchen Stellen und ist zudem noch geprägt.

So; jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Hallo meine liebe Uschi, wow, wow was für eine wundervolle und weihnachtliche Karte, ach da kommt Weihnachtsstimmung auf bei mir....die ist so wundervoll gelungen und spricht mich so sehr an.Die Farben,das tolle Papier, deine Gestaltung einfach klasse....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist einfach zauberhaft und was für eine wunderbare Karte hast Du damit gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine wunderschöne Karte und die Farbgestaltung ist perfekt. Das Papier habe ich mir auch gesichert. :o)
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Weihnachtskarte!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne und edle Weihnachtskarte, sieht Klasse aus♥

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder klasse!! Und das Papier auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, eine sehr edle Weihnachtskarte ist Dir da gelungen. Das Design-Papier ist wirklich schön und Dein geprägter Cardstock passt wundervoll dazu. Der Sketch ist total gut umgesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe