Schneekugeln

Hallo Ihr Lieben!

Ich  hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt Euch mittlerweile an den Herbst und den nahenden Winter gewöhnt. Ich finde diese Jahreszeit besonders schön. Kerzen werden ausgepackt und es sich so richtig zu Hause gemütlich gemacht. Auch das Stöbern nach kleinen Mitbringseln zum Adventskaffee beginnt und so habe ich letzten Samstag in einem Hobbymarkt Schneekugelrohlinge gefunden und sofort hatte ich ein paar Szenen im Kopf, die sogleich umgesezt wurden. Aber seht selbst:





Hier sind den Gestaltungsmöglichkeiten natürlich keine Grenzen gesetzt und ich glaube, dass ich noch ein paar weitere Kugeln gestalten werde.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Die sind aber traumhaft schön!!! Ich habe sie bis jetzt nur mit Fotos gesehen. Mit Stempeln ist eine Zauberhafte Idee.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja einfach umwerfend. Toll, wenn man so etwas entdeckt und man hat sofort die Pläne schon im Kopf. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schneekugeln sind einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe uschi, deine schneekugeln schauen einfach wundervoll aus.....suuuuper schöööön...
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Uschi
    die Schneekugeln sehen ja toll aus!
    Wo gibt es denn solche Rohlinge?
    Bei der einen Karte hatte ich die Rosen ausgestanzt von einem HG-Papier.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    die Schneekugeln sehen ja wundervoll aus.
    Ich wußte gar nicht das es die als Rohlinge gibt, meine Tochter hat die mal selber gemacht aus normalen hübschen Gläsern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Uschi,
    sind das tolle Schneekugeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Uschi
    von diesem Shop habe ich noch nichts gehört!
    Danke jedenfalls für Deine Antwort!
    Knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Boah, liebe Uschi, die sind ja klasse! Besonders die erste Schneekugel gefällt mir supergut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Uschi bin total begeistert von deinen Schneekugeln ich hab auch welche aber noch nicht fertig
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen meine liebe Uschi. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Und deine Schneekugeln sind der Hammer, einfach wundervoll, da kommt Weihnachtsstimmung auf.
    Ich habe mich da noch nicht ran getraut und bin total begeistert, wenn ich mir deine anschaue.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja eine wunderschöne Idee, ich habe nicht gewußt, daß man die Schneekugeln auch selber gestalten kann. Klasse!!! Was hast du geschrieben: Eignen sich sehr gut als Mitbringsel zum Adventkaffee! Wann kommst du denn? Kall ist ja nicht so weit (lach)
    Wünsche dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,
    Deine Schneekugeln sind einfach zauberhaft!!! Eine ganz tolle Idee, die ich mir mal merken werde, aber ob ich die so schön hinbekomme wie Du sei dahingestellt.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi, Deine Schneekugeln sind einfach riesig!!! Ganz großartig, die erste noch mehr wie die zweite. Als Kind habe ich Schneekugeln immer geliebt, und wenn ich mir Deine so anschaue .... einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,
    die Schneekugeln sind ja wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Uschi
    den Code kann ich Dir leider nur per eMail senden!
    Mache ich sofort!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Uschi,
    das sieht ja phantastisch aus. Ein wirklich schönes Mitbringsel. Ich bin gespannt welche Schneekugeln Du uns noch zeigst. Wirklich klasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. wow. die ist wirklich sehr schön. ich suche noch für meine Freundin eine unkitschige schneekugel. das mit den Scherenschnitt gefällt mir sehr gut. wo bekommt man die drucke her? mfg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe