Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes, erfreuliches und kreatives Jahr 2013!
Gleichzeitig möchte ich mich für Eure Treue, die netten Beiträge, Tips, Ratschläge und Freundschaft von Herzen bedanken!
Passt alle gut auf Euch auf!


Liebe Grüße

Kommentare

  1. Liebe Uschi,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir auch ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Auch ich danke Dir für Deine Treue und den lieben Kommentaren auf meinem Blog.Und auch ganz lieben dank für die schöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Lass Dich mal drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi
    auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und hab wieder viele neue kreative Ideen, die uns alle hier erfreuen. Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für´s Zeigen. Ich habe schon viel hier von Dir gelernt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in's Jahr 2013.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und für das kommende Jahr 2013 alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi, dieses Jahr ist wie der Wind davon geeilt und ich habe, Dich einbegriffen, viele neue Freundinnen gefunden. Ich danke Dir vielmals, vor Allem, weil ich so viel dazulernen konnte.
    Ich hoffe, dass Du die Festtage inmitten Deiner Lieben verbringen konntest und jetzt auf, ins Neue Jahr, das uns so viele Überraschungen bereit hält.
    Alles Liebe und Gute, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    vielen Dank für deine Weihnachtswünsche. Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest. Ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!
    Ich freue mich schon, wenn wir uns mal wieder bei Inge sehen und zusammen kreativ sein können.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!