Sonntag, 2. Dezember 2012

Herbstwichteln

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Adventsabend. Habt Ihr es Euch so richtig gemütlich gemacht und die 1. Kerze angezündet?
Ich werde das nachher erst machen, denn nach langer Zeit habe ich heute noch einmal 4 Stunden am Basteltisch gesessen und die Nikolausgaben für die Kollegen gebastelt und davor habe ich Plätzchen gebacken. Nougatsterne; das sind meine Lieblings-Weihnachtsplätzchen.
Die Nikolausgaben zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Jetzt ist es für gute Fotos zu spät/dunkel.
So zeige ich Euch ein Set, das  ich der lieben Kerstin zu unserem ganz privaten Herbstwichteln gebastelt habe:
Zuerst die Karte

Dann eine Schokoladenverpackung Vorderseite


und Rückseite

und eine Schachtel, in der Post-it's in verschiedenen Größen und einem herrlichen Einband sind und die mit Motiven von Paris bedfruckt sind. Kerstin war nämlich vor kurzem für 4 Tage in Paris und war ganz begeistert!


Unser Austausch der Wichtelsets fand gestern bei Kerstin statt und es waren ein paar schöne Stunden.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu fotografieren, was ich von ihr bekommen habe.
Das werde ich morgen nachholen und Euch dann zeigen. Ich habe mich jedenfalls riesig über ihr Set gefreut
Aber Ihr werdet es ja selbst sehen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Adventabend und danke Euch herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog!
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Meine liebe Uschi, was für ein fantastisches Set.....so wundervolle Farben und wie schön sich die Bäume spiegeln, ach einfach herrlich, ich bin begeistert.....und ich bin schon sehr gespannt auf deine Nikolausausgaben und von den Nougatsternen nehme ich auch gerne welche.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Dein Set ist wieder zauberhaft geworden. Und wie schön sich die Bäume spiegeln, einfach wunderbar!!!
    Ja, backen müßt ich auch mal langsam. Von den Nougatsternen hätt ich auch gern probiert :-)
    Habe heut auch bei der 1. Kerze ein paar Stunden gebastelt, damit meine Werke für den Weihnachtsmarkt nächste Woche noch fertig werden.
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen, gemütlichen 1. Adventsabend. Viele Grüße aus Nettersheim
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe uschi, ganz, ganz toll schaut dein set aus, dass kann ich mir denken, dass kerstin sich darüber doll gefreut hat...ich wünsche dir auch einen gemütlichen ersten adventsabend und grüsse dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, Da hast Du wieder wunderschöne Sachen gestempelt und gebastelt.
    Wünsch Dir noch einen schönen Adventsabend, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Die Karte ist der Hammer!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Uschi
    Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut!!!!!!!!
    Der Stempel gefällt mir sehr gut!
    Wo sind die Schneeflocken?
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventsabend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Set, die Kollegin wird begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    ein wundervolles Set ist das geworden, ich bin hin und weg,einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen