Heut' ist Nikolausabend da

Guten Abend, Ihr Lieben!

Na, habt Ihr schon die Schuhe geputzt und Milch und Kekse bereitgestellt für den Weihnachtsmann und sein Rentier? ;o)
Zum heutigen Nikolausabend zeige ich Euch die schon im letzten Post erwähnten kleinen Nikolausgeschenke für meine Kollegen. Ich habe sie nach dem tollen Anleitungsvideo von Dawn gemacht.

Und endlich habe ich auch das herrliche Herbstwichtel-Set, das ich von Kerstin geschenkt bekommen habe, fotografiert. Kerstin hat genau meine Lieblingsfarben gewählt und ich habe mich über diese tollen Dinge riesig gefreut.
Aber bei dem Set hat sie es nicht bewenden lassen sondern mir auch noch diese superschöne Easelcard sowie 2 klasse gestaltete Kellnerblöcke geschenkt.
Eines habe ich an dem Tag mit Kerstin gelernt: Man darf bei ihr nie sagen: "Das ist aber schön".
Schwupps, hat sie es Dir geschenkt  ;o)
Liebe Kerstin, lass Dich an dieser Stelle nochmal ganz fest drücken und nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
So; jetzt wünsche ich Euch allen noch einen gemütlichen Abend und morgen früh eine schöne Nikolausüberraschung!
Liebe Grüße



Kommentare

  1. Na da warst du aber mega flöeißig..wahnsinn was du dir da tolles hast eifnallen lassen,,,großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nikolausschenklis sehen klasse aus und deine erhaltenen Geschenke ebenso.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Nikolausgeschenke und auch deine anderen Arbeiten sind Einmalig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,

    die Nikoläuse sind ja Hammer. Da haben sich Deine Kollegen sicher mega gefreut. Die Idee werde ich mir fürs nächste Jahr merken. Toll geworden.
    Auch Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön und Du weißt ja zu lieben Menschen kommen eben auch tolle Geschenke.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nikoläuse sind ja goldig - jeder genauso süß wie der nächste :) Deine Kollegen waren von so einem tollen Nikolausgeschenk bestimmt völlig begeistert.
    Auch die Wichtelgeschenke, die Du bekommen hast sind grandios.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Nikoläuse sind ja so süß! Die kamen sicher gut an!!

    Und die Geschenke für dich sind auch super!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wie im Parademarsch stehen se da. Die sind ja wunderschön geworden.
    Noch einen schönen 2. Advent
    und glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    wow, die sehen ja toll aus.
    Und wunderschöne Post hast Du da bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Uschi
    Deine tollen Werke habe ich ja total übersehen!!
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe