Letzte Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich die ganze Woche Eure Blogs nicht besucht habe.
Ich war  in Herne auf einer Fortbildung und bin Freitagabend erst nach Hause gekommen. Ich werde aber versuchen, heute noch meine Besuchsrunde bei Euch zu drehen.
Nach so langer Bastelabstinenz habe ich dann gestern noch ein paar kleine Geld-bzw. Gutscheintäschchen (Die Anleitung findet Ihr hier) für Weihnachten gemacht sowie die letzten Weihnachtskarten, die ich noch versenden möchte.



Und dann wollte ich Euch noch zeigen, wie es bei uns vor 1 Woche ausgesehen hat.
Ist das nicht traumhaft? Jetzt ist es hier allerdings fast schon wieder frühlingshaft mit knapp 10 Grad plus und Sonnenschein.
 Hier rieselte durch die Sonne der Schnee herunter und glitzerte ganz phantastisch.
Mir kam direkt "Engelsstaub oder Feenstaub" in den Sinn. Hach, war das schön anzusehen.
So; nun gehen wir mal zu unserem örtlichen Weihnachtsmarkt und schauen, was es dort alles Schönes zu bestaunen gibt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und danke herzlich für Euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Hallo Uschi,
    deine Täschchen sind genial geworden und die Karte ist wunderschön, sowie die Fotos.
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    sag mal, mit welchem Papier hst du die Karte geprägt? Bei mir wellt sich das Papier und schlägt unschöne Falten :-(

    Deine Sachen sind sehr schön geworden.

    Schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    deine Taschen sind einfach super geworden und ich fürchte, ich muss die Idee mopsen :D ich brauch noch zwei Gutscheinverpackungen und diese hier gefallen mir ausgesprochen gut! Die Winterwelt bei dir sah echt toll aus! Leider wird es wohl dieses Jahr nix mit weiße Weihnacht :(, naja, kommt man halt besser durch die Straßen zu den Verwandten, hat auch etwas. Ich muss meine Post auch ganz bald losschicken, immer dieser Stress in der "besinnlichen" Adventszeit ;).

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    ich hab Dich schon richtig vermisst!
    Deine Gutscheintäschchen gefallen mir sehr gut!
    Tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Winter-Fotos! Danke fürs zeigen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    deine kleinen Täschchen sind klasse!
    Und die Winterfotos sind wirklich ein Traum! Eigentlich schade das die schöne weiße Pracht schon wieder weg ist !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    Deine Täschlein sehen toll aus. Genau das richtige um einen Gutschein oder Geld zu verschenken.
    Die Winterfotos sehen auch toll aus. Jetzt ist die Pracht bei uns zumindestens wieder vorbei.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,
    Wow habe mich eben auf Deinem Blog umgesehen, wunderschöne Sachen und Fotos!
    Diese Täschlein sind herzallerliebst.. tolle Idee!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine wundervolle Post, ich habe mich riesig gefreut und ich kann deine Worte nur zurück geben, mir geht es genauso...

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind superhübsch.
    Und schneemäßig herrscht bei uns das selbe Trauerspiel...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    Deine Täschchen sind absolut genial. Auch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis wird oft der Wunsch nach Geld geäußert. Und da sollte es schon eine schöne Verpackung sein ... Dafür finde ich die Täschchen ganz toll. Danke auch für den Link.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut - eine sehr schöne Prägeschablone und das Strasssteinchen wirkt sehr schön.

    Deine Fotos finde ich richtig toll. Ich hätte auch gerne den Hauch von Weiß gehabt - aber leider, bei uns regnet es.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, die machen richtig Lust auf Schnee. Bei uns ist aber auch kein Winter mehr in Sicht.
    Die Karte und die Täschchen gefallen mir sehr - danke die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi, auf der Suche nach Feenstaub, Winterzauber, überhaupt nach tollen weihnachtlichen Bildern, habe ich Deinen Blog gefunden. Du hast ja nichts ausgelassen, probierst alles einmal aus, ganz toll.
    Aber auch diese Fotos sind so wundervoll, dass ich einfach mal fragen muss, ob ich sie verwenden darf als Hintergründe für Weihnachtskarten. Ich stelle mir das so toll vor mit einem Rahmen aus Pergament, der das Motiv wie eine Spitze umrahmt und dann ein paar Rentiere davor. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Deine Erlaubnis bekomme.
    Für die Anregungen, Tipps und Anleitungen danke ich Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!