Posts

Es werden Posts vom Januar, 2012 angezeigt.

Schüttelkarte

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Heute zeige ich Euch meine erste Schüttelkarte. Ich habe sie nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.



Es war ein bisschen Frickelei, weil ich kein 3mm Klebeband sondern nur 6mm hatte aber für das erste Exemplar finde ich sie ganz gelungen.

Das war es auch schon für heute. Ich bedanke mich bei Euch für Euren Besuch und wünsche noch einen gemütlichen Feierabend!
Liebe Grüße

Grußkartenbox und mein neues Schätzchen

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.
Tatsächlich habe ich seit längerer Zeit mal wieder die Sonne gesehen.

Heute möchte ich Euch eine Grußkartenbox zeigen, die ich für eine liebe Bekannte gewerkelt habe. Sie hat sich sehr über die Box -vor allem über die darin liegenden Karten- gefreut. Es gibt ja immer eine Gelegenheit, wo man schnell ein Kärtchen braucht.

Die Box

Die Karten





Und dann muss ich Euch unbedingt noch mein "neues Schätzchen" zeigen.
Die liebe Nicola hat sich noch einmal bereit erklärt für mich ein Stempelkissenregal aus Graupappe zu fertigen. Vor einiger Zeit hat sie mir schon einen Würfel für 28 Kissen gemacht, der aber leider schon voll ist.
Und hier ist das wunderschöne Regal, was haargenau zum Würfel passt und nun mein Regal ziert.



Ihr solltet unbedingt mal bei Nicola vorbeischauen. Nicht nur ihre Graupappewerke sind meisterhaft sondern auch alle anderen Werke.

Nun habt Ihr aber viel zu schauen und lesen gehabt. Ich beda…

Für Schnupfennasen

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Genesungswünsche bedanken. Trotz Antibiotika ist die Erkältung aber äußerst hartnäckig. Der Allgemeinzustand lässt noch zu wünschen übrig und der Schnupfen will auch noch nicht weggehen. Was liegt da näher, als ein Tatü-Display zu basteln. Und damit der Taschentuchnachschub auch gesichert ist, habe ich gleich zwei gemacht.



Diese Displays sind einfach und schnell gemacht. Hierfür gibt es bei Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung.

Zum Schluss habe ich noch eine technische Frage an Euch:
Ich habe ständig Probleme mit dem Öffnen Eurer Blogs, wenn sie über blogspot zu erreichen sind. Die "Eieruhr" läuft und läuft und NICHTS tut sich. Deshalb kann ich auch nicht regelmäßig Eure Blogs besuchen und Kommentare schreiben. Habt Ihr auch die Probleme oder liegt das an meinem Laptop?? Wenn ich dann ein paarmal hintereinander das Internet trenne und wieder neu versuche, klappt es irgendwann. Das ist doch nicht normal!!…