Sonntag, 26. Februar 2012

Ahoi, kleine Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.
Heute lässt das Wetter zwar mal wieder zu wünschen übrig (zumindest bei uns), aber so habe ich wieder Zeit zum Basteln.
Zunächst möchte ich Euch aber noch ein Kärtchen zeigen, dass in der letzten Woche entstanden ist.



Die schönen Designpapiere habe ich bei Irishteddy's entdeckt und da MUSSTE ich unbedingt zugreifen. Es passt perfekt zu der süßen Piratentilda.
Teilnehmen möchte ich an der Challenge #87 von stamps & fun = creativity , deren Motto "Lieblingsstempel" lautet.
Aber niemand von uns wird nur einen einzigen Lieblingsstempel haben, oder??

So, jetzt werde ich mal schauen, was ich noch so zu Werke bringen werde.
Ich danke herzlich für Euren Besuch bei mir und wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße

Freitag, 17. Februar 2012

Kätzchen als Postbote

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Karnevalsjecken unter Euch haben ihre Freude.
Zuerst einmal möchte ich meine neue Leserin "beemybear " herzlich begrüßen:
Schön, das Du auf meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, dass Dir das ein oder andere Werk von mir gefällt!

Nachdem ich meine gewaltige Erkältung ENDLICH überstanden habe, hatte ich auch wieder die Muße zu basteln.
Eines meiner Werke zeige ich Euch heute.



Nach langer Zeit habe ich nochmal mit meinen Aquarellstiften coloriert und finde es ganz gelungen.
Bei diesem trostlosen Wetter hat es mir viel Spaß gemacht, ein paar farbenfrohe Blümchen zu stanzen und auch fröhliches Papier zu verwenden.
Zeigen möchte ich dieses Kärtchen bei folgenden Challenges:
1. Allways something creativ #24 = "Tierisch"
2. Make all with love #22 = "Blumen"
3. Stempelträume #120 = "Für jemand besonderen"
4. Stamps & fun = creativity #86 = "Geburtstag"

Ich danke für Euren Besuch, wünsche Euch noch schöne Karnevalstage und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße

Sonntag, 5. Februar 2012

Love Letters

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich für Eure Genesungswünsche bedanken.
Diesmal hat es mich aber auch so richtig erwischt.
Kehlkopfentzündung, eitrige Angina und Bronchitis! Heute bin ich seit ca. 2 Wochen das erste Mal wieder auf. Es kann jetzt nur noch besser werden.
Jetzt wisst Ihr auch, warum ich so lange Eure Blogs nicht mehr besucht habe.
Das wird jetzt wieder anders.

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, dass schon länger hier steht, jetzt aber unbedingt gezeigt werden möchte.



Es passt zu folgenden Challenges:
1. Stempelträume #119 = "Liebe"
2. Bawion "V wie Valentin"
3. Just Magnolia #142 = "Anything goes mit der Option Valentinskarte"
4. Nightshift Stamping #104 = "Nur für Dich"

Ich finde diese Briefchen so niedlich und auch die Farbkombi blau-rosa packt mich immer wieder ;o)

Ich danke Euch, dass Ihr Euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbei zu schauen und wünsche Euch noch einen wundervollen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße