Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

Kulleraugen

Bild
Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine letzte Karte nicht Euren Geschmack getroffen hat (sie ist auch sehr "eigenwillig") zeige ich Euch heute wieder etwas niedliches.
Diesen wunderbaren Freebie-Digistamp könnt Ihr hier finden und passt zur Challenge #126 von Stempelträume , wo man "Neuester Stempel" sehen möchte.




Ich habe das Gesicht und die Haare erstmalig mit Copics coloriert und bin von dem Ergebnis ganz angetan. Die Kleider sind allerdings mit Aquarellstiften gemacht, worüber ich nicht ganz so glücklich bin.
Da ich bis jetzt ausschließlich auf Aquarellpapier coloriert habe, das aber mit den Copics ganz ungünstig ist, habe ich noch keine Lösung gefunden, auf welchem Papier Copics UND Distress Inks gut funktionieren.
Das karierte Hintergrundpapier ist eine Tüte gewesen, die ich beim Kauf einer Jeans bekommen habe :o)

So, jetzt werde ich es mir noch etwas auf dem Balkon gemütlich machen.
Ich möchte die Sonne noch genießen, bevor angeblich am Donnerstag wieder Wolken …

Clean & Simple

Bild
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so herrliches Frühlingswetter das ganze Wochenende über gehabt?
Heute haben wir einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht. Es blühen sogar schon die Buschwindröschen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass diese zarten Blumen die Kraft haben aus dem Unterholz des Waldes hervorzubrechen und in den nächsten Wochen einen herrlichen weiß-grünen Blütenteppich in den Wald zu zaubern.
Und im großen Waldweiher tummelten sich Hunderte von Fröschen, die ihren Frühlingsgefühlen ungehindert freien Lauf ließen ;o)
Die Natur ist im wahrsten Sinne des Wortes "wunderbar".

Nach all' den herrlichen Eindrücken war mir dann bei der Gestaltung einer Osterkarte nach "weniger ist mehr".


Der getrennte Text ist etwas gewöhnungsbedürftig ;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Frühlingserwachen

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und habt den ersten Arbeitstag gut hinter Euch gebracht.
Ganz herzlich möchte ich meine 100.te!! Leserin breti68 begrüßen und herzlich willkommen heißen! Ich freue mich, dass Du da bist und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich auf einem Blog gesehen habe und mich so begeistert hat, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wer die Schöpferin ist :o(
Wenn ich den Blog wiederfinde, werde ich ihn hier noch nachträglich verlinken.



Eine echte Herausforderung für mich war, die Häkelbordüre rundum vernünftig zu stanzen ;o)
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
1. Kreative Stempelfreunde #47 = "Frühling"
2. Stamps & fun = Creativity #91 = "Frühling"

Ich bedanke mich für Euren Besuch bei mir und wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße

Osterhäschen

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare zu meiner letzten Karte bedanken. Das zeigt mir, dass Sie Euch gut gefallen hat.
Leider bin ich mir immer noch nicht sicher, wo eigentlich basteltechnisch meine "Heimat" ist. Ich bin hin- und hergerissen zwischen clean & simple und niedlich.
Die Geradlinigkeit und klaren Strukturen bei clean & simple faszinieren mich jedesmal aber wenn ich auf anderen Blogs diese wunderbaren, mit vielen liebevollen Details verzierten niedlichen Karten sehe, bin ich auch wieder völlig begeistert. Vielleicht muss ich mich auch gar nicht zu einer einzigen Richtung entscheiden?! Wie habt Ihr gemerkt "wo Ihr hingehört"??

Ich möchte auch nicht versäumen meine neuen Leserinnen ganz herzlich willkommen zu heißen. Es freut mich, dass Ihr zu mir gefunden habt und ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl!

Heute habe ich ein Kärtchen zu zeigen, auf dem die süße Tilda auf einem Zweig aus dem wunderschönen Stempel…

Ostern naht

Bild
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich freue mich über meine neue Leserin "Schnipselundmehr" und heiße sie herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute zeige ich Euch meine erste Osterkarte.
Ich habe endlich mal einen Stempel des SU!-Stempelsets "Glaube einfach" benutzt, das schon seit langem in der Box liegt und selten zum Einsatz kommt.


Durch die Prägung finde ich den Stempelabdruck noch schöner und die Auffrischung mit den Blumen und dem Schmetterling sind das Tüpfelchen auf dem i. Leider ist die Idee nicht von mir sondern habe sie auf meinen vielen Streifzügen im www entdeckt. Ich finde mich darin immer sehr einfallslos. Ich sitze vor den tollen Stempeln und frage mich oft: "Und jetzt"? Geht Euch das auch manchmal so, oder bin ich die einzige "Einfallslose"? ;o)

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Stempelträume #123, deren Motto "Ostern" lautet.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und danke Euc…